• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch sagst welcher Spiel-Modus du zoggst, dann kann dir vllt noch mehr geholfen werden :)
 
scl
habe alle 3 portale offen ^^ hätte nicht gedacht dass das so hart is :9
 
OK ich spiel nur nl kann dir net helfen sry
aber findest hier drin bestimmt schon jemanden
 
your connection has been interrupted, THX blizzard dass eure derben server so stabil sind.. könnte kotzen.. 5 stunden gebraucht die verdammten keys zu farmen und jetzt alles für den eimer pfff

EDIT: juhu es is noch offen, los whispert mir!!! PM me ich brauch strong smiter usw^^

edit2: mephs brain hab ich nu, danach musste ich leider weg, thx @ zara
 
Sry das, das erst so spät kommt. War auf eine Kreuzfahrt.

@ | MoL | gigantischenes DANKE!!!!!! War zwar sehr laggy aber es ging trotzdem.
 
bräuchte auch hilfe beim hellfire quest!
hab alle keys!
zauber würd ich gern behalten is ja klar oder=)?
ich schreib mal dazu das ich Ladder spiele:D
 
/w *arghmano2 ... ne ral + fehlerhaftes steinchen wäre übrigends nett ;)

Edit : dann kann ich nicht helfen :P
 
ich bräuchte hilfe beim hfq..^^

hab 3 schlüsselsets .. non-ladder sc

wäre net wenn sich jmd meldet :)

am besten machen wirs gleich heut abend so ca. 20 oder 21 uhr

ps. ich muss glaub ich net sagen, dass ich dann die fackel behalten will oder?^^
 
könnte dir helfen wenn du magst, hätte auch jetzt schon zeit. je später desto schlechter -> gefahr dass ich essen gehen muss ^^

Wenne jetzt willst, dann game und pw per pm :)
 
HI

Ich steh dir gerne mit Smiter bei Seite.
Acc: colonie
Oder schick mir ne PM wenns los geht
 
Ich bräcuhte hilfe in ladder, habe gerade alle drei portale geöffnet und bekomme keinen umgeknüppelt, Kumpel mußte los, alleine gehts gar nicht.
 
wenns schnell geht, können wirs jetzt machen.. ich muss nämlich in 10 min zum essen^^
 
10 Mins isn bischen knapp für 6 übers. aber die davor dürften schon klappen, also izual, lilith und duriel.

Den rest können wir ja später machen.
 
Hmmmm 10 mins
Weiß nich
Mit Suchen von Lilith und Izual ... kA
Aber wie Arghm4n0 gesagt hat die drei Organe zu sammeln jezz kurz is ja kein problem.

€: Bin jezz auch on unter *colonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben