• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dich angewhispert, sag bitte bescheid wenn schon jmd. geholfen hat :D

//edit öhm ja, es waren sogar 16 tristruns :D

alle torches dabei ^^
 
hi,
hab auch alle keys zusammen aber keine chance mit meinen chars. brauche also dringend hilfe NON-LADDER!!! würde mich sehr freuen wenn jemand hilft
whispert mich an: *drumudus
vielen dank im vorraus
 
meppel hat noch 3mm leben. meppel als letzter lebender, gamecrash!

damn
 
echt schade. 2 von 3 mal übertrist durch gamecrash verloren :( aber kann man nix machen, war funny der weg bis nach trist. vielen dank nochma *pos. bewertung geb* bis demnächsst vllt^^

edit: er hat sogar über ein trostpreis nachgedacht :kiss:
 
suche leute für übertrist leveln! Am besten leute die es schon mal gemacht haben! gesucht werden hammerdine vllt 2 oder 3 ein guten smither und leecher können dann die leute stellen die helfen wenn sie mögen
ich stell 2 chars ein hammerdin oder smither und ein leecher! einfach per pm an mich
 
was wa was ? brauchst du hilfe oder willste in trist lvln? wie ich mich recht entsinne ist die xp dort eher -> 0

achja nl oderL ?
greetz
 
hat sich erledigt! exp sind da extrem! lv1-77 knapp 45 min
kann man doch nich meckern
 
hey ..

ich hab endlich 3x3 zusammen und würde das heute gerne mal in angriff nehmen.

wäre super nett, wenn mir jemand mit erfahrung helfen könnte.

/w *morF_2 scLadder


edit: danke maxpayne ... sorc 10-13 :/


gruß morpheus
 
Hi,
brauch mal wieder hilfe bei Lilith (die dumme ****)
DRINGEND HILFE PLZ
plz pm FAST

Ach so heute bitte wir schreiben 22:40 ^^
 
hitman458 schrieb:
Hi,
brauch mal wieder hilfe bei Lilith (die dumme ****)
DRINGEND HILFE PLZ
plz pm FAST

Ach so heute bitte wir schreiben 22:40 ^^

ist erledigt, leider nur ne sehr mäßige necrotorch :flopp: :cool:
 
*sich hier mal anhängt*

Danke maxpayne80 für deine Hilfe beim Diablo-Clone und meinem ersten Annni :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben