• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedit: vielen dank an alles die sich gemeldet habem, das problem wurde von einem netten pala gelöst.

kurze frage noch: sind alle diese über viecher so krass gegen gift immun wie lilith? die hab ich mit der 12k dam giftnova netma angekratzt...
 
Auch per PM gemeldet, aber warst nicht mehr on?

Gruß

Chris
 
Hallo,

kann uns jemand bei Über helfen? Wir sind grad dabei die Organe zu holen und brauchen gleich Hilfe!

whisp me /w *shine1000


PS: Torch gehört uns pls^^
 
hallo

ich hab 3 x3 schlüssel und jetzt zeit kann mir einer helfen

pm

vielen dank im veraus:cool:
 
Hallo wir brauch dringend hilfe mit meppl in tristram, hat wer zeit? Bitte pm an acc : griffindor

in soft ladder

isotoxic wo bleibst du?

nur isotoxic hat mich angewispert aber er meldet sich nicht auf mein wispern

danke an fea_smithemaster ist eine necro 14/16
 
Hi,
n kumpel und ich bräuchten hilfe bei lilith :(
die zerlegt uns binnen sekunden.

hilfe wäre nett, ich bin unter dem acc: azban
zu erreichen.

cu ingame
azban


€: sc ladder
€€: hat sich erledigt - bnet hats game zerlegt
 
ich brauche DRINGEND hilfe ich stehe in uber tristram und weiss nich wie ich mephisto kleinbekomme diablo habe ich! ich brauche dringend jemanden der mitr imstande ist zu helfen! meldet euch bitte im ICQ: 220461568 oder im battlenet: acc: dan1lo
bitte helft mir schnell!

3. märz, 16 uhr
 
Leute brauche dringend Hilfe in Ubertrist..!! Hab Diablo klein bekommen.. aber die anderen beiden treiben immernoch ihr Unwesen. Is mein erster Versuch.. im Game bin nur ich.. ^^ Ein Zealer.. : p

whispert mich einfach ingame an! Ich warte bis Hilfe kommt..

acc is *erok

Vielen Dank
 
brauche hilfe...wir sind in tristram und meph will einfach nich abnibbeln. sind nur ich und ein freund. mein acc is ride-ruffy. hilfe ist sehr gebraucht.

grüessli

edit: ladder
 
Ich brauche schnell Hilfe bei den Organbossen und demHellfirequest selbst!
habe Game offen, besitze alle Schlüssel und bin bei UberIzual gerippt ;(

Bin selber ein lvl 86 Frenzybarb, und dachte, ich würds schaffen!

Whispert, dann sag ich euch den Gamenamen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben