• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du nicht, dass du etwas überreagierst?
Ich habe geschrieben, dass ich es erstmal selber versuchen will und nur sicher gehen will, dass mir im Zweifelsfall jemand helfen kann. Es war sicherlich freundlich gemeint, dass innerhalb von Minuten mehrere Angebote auf SOFORTIGE Hilfe eintrudelten, aber das war nicht meine Absicht. Denke das ist meinen Thread zu entnehmen.

Ich habe dir daraufhin das Ganze auch nochmal im Bnet gewhispert und du hast erstmal nciht reagiert.
Aber ich hab keine Lust hier zu Lästern oder irgendetwas zu verbreiten. Ich schreib dir mal ne PM. War sicherlich nur nen Missverständnis und nur nett gemeint von dir.


Ich habe es übrigens geschafft und ein [EDIT]15[/EDIT]/19 Druidentorch ist dabei rausgesprungen.
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

Jacques
 
sorry, war etwas überreagiert, da hast du recht. war auch irgendwie ein scheiß tag gestern :cry:
sind aber tatsächlich irgendwann keine nachrichten von dir mehr angekommen nach den ersten 3.
aber hat ja geklappt mit der torch, sorry nochmal für die reaktion :/
 
Code:
[i]Originally posted by swordsfish [/i]
Huhu.

habe nun endlich alle Schlüssl zusammen, jedoch Angst mit meinem Hammerdin oder meiner Low-Equippten Java da was zu starten.

[b][SIZE=4]Das ganze findet in [COLOR=orangered]HC-Ladder[/COLOR] statt![/SIZE][/b] 

also, wenn mir jemand helfen mag... bitte per PM anwhispern :)

[list]
[*]Die 3 Organe beschaffen
[*]In Tristram aufräumen
[/list] 

Mfg,
swords

up
 
Code:
[i]Originally posted by swordsfish [/i]
Huhu.

habe nun endlich alle Schlüssl zusammen, jedoch Angst mit meinem Hammerdin oder meiner Low-Equippten Java da was zu starten.

[b][SIZE=4]Das ganze findet in [COLOR=orangered]HC-Ladder[/COLOR] statt![/SIZE][/b] 

also, wenn mir jemand helfen mag... bitte per PM anwhispern :)

[list]
[*]Die 3 Organe beschaffen
[*]In Tristram aufräumen
[/list] 

Mfg,
swords

... ;(
 
sorry swordfish, bin auf hc nur ne kleine java auf 76 und die reißt bei den drei übeln einfach nix ;(

grüße

-> helfe nonladder 4 free! Lvl 93 smiter über 60 mal trist gemacht -> pm
 
ich mag das nachfragen nur nich aufgeben ... obwohl ich angst hab, langsam zu nerven :(
 
ich würd dir raten nem hc clan anzuschließen oder nen smiter zu starten damit dus selbst schaffen kannst
 
ich hab inzwischen n smitter auf 80 - jedoch ohne *gosu* equip, wird das alleine seeehr schwierig.

hc clan? will ich eigentlich keinen, und nur versuchen einem beizutreten, weil ich trist nicht alleine packe ... :-/

menno.. :(
 
Bräuchte Hilfe bei Lilith.

Wenn jemand so nett wäre: acc *Vegitto

(sc ladder)

Danke im vorraus :)
 
want to transfer HCL -> SCL ... zum kotzen, keiner hilft mir, und da dauerts nimma 2 minuten ^^
 
bräuchte hilfe beim organe sammeln sowie beim tristram selbst :D hab ne eig ganz passable java lvl 92 :D wenn jemand da ist meldet euch per pm :D ich sammel inzwischen weiter paar schlüsselchen :D


gruß und bis denne :D:go:
 
Code:
[i]Originally posted by swordsfish [/i]
Huhu.

habe nun endlich alle Schlüssl zusammen, jedoch Angst mit meinem Hammerdin oder meiner Low-Equippten Java da was zu starten.

[b][SIZE=4]Das ganze findet in [COLOR=orangered]HC-Ladder[/COLOR] statt![/SIZE][/b] 

also, wenn mir jemand helfen mag... bitte per PM anwhispern :)

[list]
[*]Die 3 Organe beschaffen
[*]In Tristram aufräumen
[/list] 

Mfg,
swords

und wieder mal.... :-|
 
Blackstone schrieb:
bräuchte hilfe beim organe sammeln sowie beim tristram selbst :D hab ne eig ganz passable java lvl 92 :D wenn jemand da ist meldet euch per pm :D ich sammel inzwischen weiter paar schlüsselchen :D


gruß und bis denne :D:go:

hast ne pm :)
 
ah ok. dann wäre es gut, wenn jemand das hier dann auch reinschreibt ... so für die zukunft :)
 
Genauso gut kannst du dir doch selber einen bauen :p
Ausserdem heisst es Smiter .. mit einem!!! t ...

Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben