• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist noch der nicht trist
ich nem jede hilf e muß ne post ab geben ich antworte dann mit spiel name
:cry:
 
ich kann es versuchen, aber mein non-ladder smiter is ziemlich schlecht.
schreib mir ggf. ne pm mit dem spielnamen.
 
:flame: hatte dir schon ne pm geschrieben hab in nl auch n sminter der nicht soo gut is aber vieleicht kann er ja doch helfen..
wenn du n ac schreibst damit mann dich anwispern kann oder eine pm schikst dann versuch ich auf jeden fall mein bestes
schönen grus
peter
 
hab nen lvl 93 nl smiter. wenn noch hilfe gesucht wird -> pm

cheers
 
Huhu.

habe nun endlich alle Schlüssl zusammen, jedoch Angst mit meinem Hammerdin oder meiner Low-Equippten Java da was zu starten.

Das ganze findet in HC-Ladder statt!

also, wenn mir jemand helfen mag... bitte per PM anwhispern :)

  • Die 3 Organe beschaffen
  • In Tristram aufräumen

Mfg,
swords
 
Hey ich hab grad alle schlüssel beisammen und zufällig ein baals auge wär klasse wenn sich gleich wer finden könnte der mir schnell hilft diesen monsterquest zu bewältigen! ;) scladder /w *maxhi

wär klasse byebye
maxi
 
2 minuten ... :D


hilft wohl schon jemand, du antwortest jedenfalls gerade nicht :/
 
hää ne mir hilft noch keiner mom schreib mich nochmal an ;) ^^ oder gib mir deinen accnamen
 
Code:
[i]Originally posted by swordsfish [/i]
Huhu.

habe nun endlich alle Schlüssl zusammen, jedoch Angst mit meinem Hammerdin oder meiner Low-Equippten Java da was zu starten.

[b][SIZE=4]Das ganze findet in [COLOR=orangered]HC-Ladder[/COLOR] statt![/SIZE][/b] 

also, wenn mir jemand helfen mag... bitte per PM anwhispern :)

[list]
[*]Die 3 Organe beschaffen
[*]In Tristram aufräumen
[/list] 

Mfg,
swords

-> aktuell :)
 
ich glaub das problem ist einfach HC^^
kann mir net vorstellen dass es viele leute gibt, die trist in hc alleine machen, weils da einfach zu schnell passieren kann dass man nen one hit kill bekommt
 
können ja auch gerne mehrere helfen ... hehe :diablo:

...aber des is echt ein Problem am HC, das man wenn man stirbt auch tot is :confused:
 
Hi!

ich wollte nochmal nen versuch starten, weiss allerdings nicht ganz ob ich es packe. gibt es hier jemanden, der eventuell noch 30-40min on und ist und bei bedarf helfen könnte?

mfg
jacques
 
ich. schreib mir ne pm mit gamenamen und ggf. deinem acc. , 15 minuten warte ich auf deine pm.
 
Jacques Bubu schrieb:
Hi!

ich wollte nochmal nen versuch starten, weiss allerdings nicht ganz ob ich es packe. gibt es hier jemanden, der eventuell noch 30-40min on und ist und bei bedarf helfen könnte?

mfg
jacques

:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben