• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schizzo1985 schrieb:
bin schon mit ihm drinn :=)

Danke für deine Hilfe:angel: und bitte für den 10 12 dudu torch:hammer:

Naja, ich bin wohl für immer und ewig an mein Delirium gebunden:lol:

Edit: Zum besseren Verständniss: ich habe ihm den 10 12 dudu torch geschenkt, weil ich den nun absolut nich gebrauchen kann und er ausserdem fast alles alleine gemacht hat:D
bin ja nur 999999 mal geript.....:cool:
 
naja ich bin auch zum erstenmal in trist gerippt weil ich depp die falsche rüstung an hatte^^

war mal ne neue erfahrung

und thx für die torch, mein duide freut sich
 
hi leutz hab jetzt auch en organset zusammen würd mich freun wenn max und shizzo mir helfen könnten da die 2 vertrauenswürdig zu sein scheinen hätt jetzt im mom zeit grade mal ne pm an mich schicken thx
ach und ich glaube meine sorc oder mein pala kacken total ab also höffe ich das wir das trotzdem hnbekommen danke schon mal felix
 
so torch is 19 16 necro
hat mit max prima geklappt :top:
ging schnell einfach super danke noch mal
mfg purplet
 
hiiilfe!! Wollte trist mit meinem neuen baba machen hab mich aber übernommen.....is doch schwerer wie mit smite....meppl lebt noch, dia+ baal sind tot.....need help
 
Unholy-Knight schrieb:
hiiilfe!! Wollte trist mit meinem neuen baba machen hab mich aber übernommen.....is doch schwerer wie mit smite....meppl lebt noch, dia+ baal sind tot.....need help

OMG!!! Mensch Kerl, mach das nie wieder um diese Uhrzeit!!:eek:

Montags müssen die meisten hier ziemlich früh auf Arbeit und das heißt das sie um diese Uhrzeit im allertiefsten Tiefschlaf sind. Selbst ich, der heute nicht arbeiten muss, ist um diese uhrzeit schon lange nicht mehr wach :D

Kleiner Tip: probiere mal so zwischen 17.Uhr und 19.Uhr, da sind dann doch schon relativ viele da die dir helfen können.
 
Unholy-Knight schrieb:
hiiilfe!! Wollte trist mit meinem neuen baba machen hab mich aber übernommen.....is doch schwerer wie mit smite....meppl lebt noch, dia+ baal sind tot.....need help
+

mensch mensch ich schließe mich zaba an :)
ich hätte dir gerne geholfen (daher auch deine pm?!), aber in ner nacht zu montag um DIE zeit? :D
 
Viele Dank @ Max!

Hat prima geklappt... (ich hab toll zugeschaut)

.. ne 12 12 er nec torch suxx :( ^^

trotzdem big thx
 
ohje wir sind schon in tristram gewesen, mephi is erledigt und nun is mein helfer ausm bnet geflogen.

ich würde ungern die keys so verschleudern.

edit: erledigt, danke an die tapferen recken. es ist nen 13/18 amatorch geworden :)
 
Na dann gratuliere ich auch mal .. war ja eh schon gelaufen als ich eintraf ;)
Aber Danke für die Standarte :D
 
huhu

is vielleicht jemad da der mir Lilith killen kann ?
hab mich da doch etwas übernommen -.-

wenn jemand zeit / lust hat plz ne pm an mich

mfg
dark


/edit

hat sich erledigt, trotzdem thx ;)
 
Helloes,

könnte mir jemand bei der Organbeschaffung, sowie Ubertrist behilflich sein pls?
Alles SCL und bis jetzt nur mit mir als Portalöffner besetzt ^_^


PM me :)
 
hallo

ist vielleicht jemad da der mir kann ?
hab mich da doch etwas übernommen -.-

wenn jemand zeit / lust hat plz ne pm an mich:cool:

nicht leiter

spiel ist schon offen
 
hallo

ist vielleicht jemad da der mir kann ?
hab mich da doch etwas übernommen -.-

wenn jemand zeit / lust hat plz ne pm an mich

nicht leiter

spiel ist schon offen

nimand da :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben