• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa... sorry wenn ich das - zum wiederholten Mal - so sagen muss @beide hier drüber, aber die chance auf Hilfe steigt doch mit der Uahl einer geeigneten Uhrzeit für den run dramatisch.

So an nem Wochentag in den frühesten Stunden sind viele Helfer wegen Reallife wahrscheinlich in den Federn :)
 
jo, stimmt :(

Wir haben es dann nach 3,5 Stunden und hunderten Charwechseln doch geschafft .. nur um ne schlechte nec-torch zu bekommen :(
 
benötigen etwas Hilfe in Ü-trist... meine Assa kann sich leider nur um einen kümmern...
 
Danke, nochmal für die angebotene Hilfe aber ein Freund hatte schneller eine Hilfe zur Hand.

Ist leider nur eine Assa 19//11 geworden...
 
moinsen, bin gerade mit 4 freunden in übertrist und es läuft net so richtig. wenn jemand böcke hat zu helfen wären wir ihm alle sehr verbunden. einfach pm oder whisper an *bob.schneider

cheers

€dit: super geklappt, der spucky hat die chose gerockt, thx again
 
hätte heute abend so ab 21 oder 22 h lust auf ü-trist in HCL . hab nen 89er boner oder nen kleinen smiter, brauche aber definitiv hilfe. bin gleich erstmal bis min. 20:00 afk.

gruss,
gerdi
 
Brauche Soforthilfe in UTrist.

Nur trustable.
 
gerdi69 schrieb:
hätte heute abend so ab 21 oder 22 h lust auf ü-trist in HCL . hab nen 89er boner oder nen kleinen smiter, brauche aber definitiv hilfe. bin gleich erstmal bis min. 20:00 afk.

gruss,
gerdi

ich könnt helfen wenns nich schon gemacht is =) pm mich
 
Ich mache heute nacht (Pfingstmontag) so ab 23:45 einige Organ Runs (6 oder 7 Key Sets) Hardcore Ladder. Wer meinen Smiter dabei unterstützen möchte, möge sich bitte melden. Lvl 54 BO bringe ich mit. :cool:

Dana
 
BITTE HELFEN :)

bin in nem game drin und dank selbstüberschätzung hab ich keine chance^^ würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte :) das tp zu baal meph und dia steht und dia ist bereits erledigt :)

also bitte schnell per pm bei mir melden dann gebe ich spielname durch :)
 
Hiho,

hoffe das um die ungewöhnliche Zeit noch jemand da ist :D

Portal ist offen und ich hab dank totaler Selbstüberschätzung mal so gar keine Chance gegen die 3 Dicken.

Bin ein WW-Druide, Stufe 85 und froh über jede Hilfe :fight:

mfg, DarkGidra

€: Achja, das ganze ist Softcore Ladder

€2: Hat sich erledigt, Spiel ist abgeschmiert, komm nicht mehr rein
 
wir könnens nur noch mal sagen: startet solche aktionen zu uhrzeiten, an denen ihr sicher sein könnt hilfe zu kriegen.
insbesonders wenn ihr mit charackteren hingeht die eigentlich völlig ungeeignet sind^^
 
:(

ich kann mich dem nur anschließen @uhrzeit :D
hey hey 7:00 an einem donnerstag morgen, ein bissel wenig überlegung steckt schon dahinter.
 
hi, zum ersten mal bin ich in einem (offenem) spiel mit überdiablo. leider bin ich ne reine feuer zauberin die nur mit selffound spielt und dementsprechend ausgerüstet ist. will mir jemand helfen? ich würde den vernichtikus aber gerne haben :)

schreibt mich am besten per pn an.:angel:
 
Eben in nem Keyrun mein 3. Keyset komplettiert. Mag mir wer helfen :) Wäre wirklich nett. Wenn ja pn :)

Gruß
 
über-trist scnl Dringend!!!!

hey leute hab n spiel offen tristram is auch offen brauch aber echt hilfe sonst gibt das garnix.....
DRINGEND wär echt nett
pm me!!!!
m.f.g.

und erledigt wieder ein zufriedener kunde :top:
 
hey
hab grade lilith da und etwas probleme :/ mag mir jemand helfen?
/w *xmorpheusx2
(ladder sc)

.. niemand da? ;(

done. freund vom bruder kam on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben