• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

habe soeben nen wold-event bekommen, kann aber mit meiner soso nix ausrichten gegen Überdiablo. Kann mir jemand helfen? Den anni hätt ich aber schon gerne da es mein erster wäre.

meldet euch bidde per PM bei mir

ach ja. das ganze ist sc-ladder

Mfg
ich
 
Ist das zufassen, ein 20/20/10 und sein erster, der olle Luck0r :D
Gratz! ;)
 
Biiiiiig thx Iceman.

Nach 5 Jahren D2 endlich mal Glück :D

Vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren.

LG
Ich
 
kann mir eben mal jemand helfen bei trist sind in nem game und schaffen es nihc ladder sc

pm me plz


big thx an Nai :kiss:
 
Ist zwar grad n bissi spät aber ich bräucht mal wieder einen der mir beim organe+fackel holen hilft :)
 
Ich muss kurz mit kumpel mulen ich pm dirs in paar minuten :)
 
Jemand Lust mir zu helfen ? Bin unter *Bjoernilicious online.
Gruß Björn.
 
Ich whisper Dich gleich mal an.

Am Besten Du gewöhnst Dir gleich ab Deinen Acc hier reinzuschreiben, jetzt kann sich jeder melden ohne daß Du weißt wer es ist. ;)
 
Tausend Dank an Aye ! ;)
Wurde aber leider "nur" eine Druid 15/15.
 
Hiho,

ist vielleicht jemand nettes da, der meinen Hammerdin unterstützen möchte den ganzen Quest zu machen? Alleine kommt der net zurecht. :D

Am besten per PM an mich...

Gruß Udo

€: Hätte ich fast das wichtigste vergessen :eek: SCL

€2: Vielen Dank für die zahlreichen Hilfsangebote! Besonderer Dank geht an Suppennudel für die schnelle Hilfe! Ist aber "leider" nur ne Assa 13/10 geworden...
 
Hab wieder 3 keysets zusammen und brauch mal wieder hilfe bei meinem nächsten anlauf der dann hoffentlich ne sorc/pala werden sollte :>

PM wenn ihr zeit habt :)

€: ist übrigens scl
 
ICH WILL !!!!1111elf :D

//haarrrr ich durfte ran :D Pala T 15/12 ... gz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben