• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PM bedeutet personal message und ist der Brief oben in deinem Post bzw. in meinem, jenachdem ob du dir selber ne Nachricht schicken möchtest. Ist eine Nachricht die nur der Empfänge lesen kann ..
wenn du weitere Fragen hast, würde schreib mir ne pm ;):D

mfg lceman
 
Servus !
Bin seit über 2 Jahren jetzt wieder aktiv und hab mir mühsam alle 9 Keys zusammengesucht. Allerdings hab ich eine recht schwache Blizzard / Chain-Lightning Sorc, da ich erst wieder seit zwei Wochen dabei bin.
Erbarmt sich wer und macht mir bitte den ganzen Ablauf ? ;)
Wenn ja : Bin online unter *Bjoernilicious.
Gruß Björn.
 
könntet ihr als bitte noch dazuschreiben, ob sc oder hc und ob er ihr ladder spielt oder nicht!

dann wird euch vermutlich noch schneller geholfen

und am besten die runs mittags oder abends machen, weder mitten in der nacht oder morgens um 7, da is nämlich keiner online, und dann steh ihr meistens alleine da!


:hy:
 
Ist zwar noch recht früh aber hätte jemand kurz zeit meine schlüssel in nen torch umzuwandeln? :)

Ist Sc Ladder :)

danke im vorraus
 
Hui, nichts mach ich lieber als das!:clown:

hast PM!!

Edit: sry, nicht richtig gelesen.
Ich könnte dir sie erstmal in Organe umwandeln, aber bei Übermeppel traue ich mich noch nicht ganz alleine.
 
wenn du/ihr euch noch bis 13:00 etwa gedulde(s)t dann mach ich mit, ab 13:00 kann ich zocken.
auch meppel und konsorten.
sagt mir ggf. per pm bescheid.

gruß
max
 
Servus,

mich kannste auch gerne anwispern, bin gerade unter meinem Forennick online ,)

Grüße vom Schatten
 
oder so :)
das ist die schnellere lösung.
ich hoffe für euch auf ne nette soso oder tucken-torch ;)
 
Wobei maxpayne in Übertrist wiederum schneller ist...gleicht sich also irgendwie wieder aus *g*
 
meinst du, dass du um 13:00 immernoch dabei bist? :D
dann wäre ich schneller, ja ^^
 
zabadak hat mir die organe besorgt. Danke nochmal :)

jetzt bräucht ich noch hilfe für übertrist :)
 
so, die organe hab ich ihm besorgt.
Ihr könnt ihm ja dann 13Uhr den rest machen wenn ihm das passt:D
 
danke noch mal für die schnell hilfe :) :top: auch wenns nur ne low dudu geworden ist -.-
 
Brauche in SC Ladder wieder mal Hilfe bei dem ganzen Prozedere...Hab alle Keys beisammen aber hab null Chance alleine.
Bin online unter *Bjoernilicious

Gruß Björn. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben