• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky_fragger schrieb:
das überlege ich mir erst mal, weiss nicht mehr wem man trauen kann und wem nicht. Tut mir leid, aber solche leute rufen das hervor.

also in nl net schwer... da fragste Berkeloid, Arghm4n0 oder mich, wers in ladder zuverlässig macht weiss ich leider nicht...
 
na icke :)

eigentlich gegen bezahlung.. aber hab ihm schon geschrieben dass er beim nächsten mal nen superduperhyperaggroguten rabat bekommt :)

ist halt mist sowas..

aber kriminelle gibts überall..
 
Habe wieder 3x3 Keys wäre nett wenn mir einer helfen könnte, in ladder. Und diesmal jemand vertrauensvolles. :rolleyes:
 
So, jetzt isser wieder leerer. Alles klaro, kann aber leider nachmittags nicht so richtig, müssen wa ma gucken ob wir da ne Zeit finden, wo wir beide können. ;)
 
So hoffe ich bin hier richtig.

Suche einen oder zwei ehrliche und gute spieler die mir in SC LADDER helfen die 3 Übel zu besiegen und anschliessend in tristram aufzuräumen. die 9 schlüssel hab ich, logischerweise.
Kann mit meiner blizzardsorc bestimmt gut unterstützen aber eben nicht alles allein machen.
Am liebsten wäre es mir das abends zu machen, kann mich aber zeitlich auch nach euch richten.

falls jemand interesse hat, bitte pm an mich und da auch reinschreiben was für einen charakter ihr spielen werdet.

mfg Malo
 
HI!

ich suche hilfe für:

non-ladder sc hellfire quest ..

NUR ich im game, Noch kein einziger Uber besiegt .. hilfe bie organen UND danach tristram!

MFG

als belohnung gibts n stadarte :D

schickt mir pm
 
brauch hilfe für tristram=(
hab die 3 einzelteile zammen nun brauch ich help in tristam=(
Ladder SC!
 
*hust* das mit den tps war dumm gelaufen he? *hust*

naja wenn du wieder welche hast meld dich wieder...
 
is scheisse gelaufen, ja ^^ .. rege mich jezt noch auf GRML .. naja vll trade ich irgendwo ein horn :(
 
noch jemand wach der uns sc/ladder helfen kann? scheitern schon an lilith, leider nur 80er hamm+80er sorc. falls sich wer angesprochen fühlt plz unter 2roll4life7 anwhispern. danke
€:hat sich erledigt
 
hi wollte grade mit meinem 86er fanazeal hellfire probieren leider hakt es jetzt schein bei uberduriel.
hilfe ist also gern gesehen spiele sc/non-ladder
organe/torch bitte an mich da es echt lange gedauert hat die ganzen keys zu finden


jo hat sich dann erledigt zwei nette palas ham geholfen und ne echt nette 19/16 sorc torch gehöhrt jez mir
thx noch ma an neithan und Arghm4n0
 
Ach du warst der andre ^^

na dann *wink* :hy: ;) Nice job ^^ wenn Meppel auch bischen unfair ist *gg
 
joar ich war der andere :hy:

naja net meppel war unfair, das bnet war unfair ;)
 
such auich hilfe beim torch hab die organe alle zusammen=)
problem ist nur das ich mit meinen 4 chars das nicht alleine schaffe!
(hab bo barb,smiter,lammerdin,firesorc)
so jo also ich könnt euch bo geben und mit smiter helfen!
SC Ladder wär das!
 
Ich könnte mit einem lvl 88 Fanazeal helfen.
Mein Acc Name ist Wooziexpk
Oder schreib mal nen channel in dem man sich treffen kann hätte jetzt Zeit zum helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben