• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für das mehrfache posten

mein inet hat gelagt und ich hab öfters auf absenden gedrückt

aber kann mir bitte wer helfen
 
Moin,

würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der gesamten Quest helfen könnte, brauche also auch noch Duri, Andy und Izu. Hab ein 3x3 Keyset zusammen und einen lvl 84 Übertrist-Druiden (der aber alleine noch mehr als abkackt.. :)). Bin also quasi keine große Hilfe beim Killen, brauche demnach jemanden der das im Notfall auch solo schafft :D. Modus ist SCL, muss in 20 Minuten oder so wieder los, wäre euch also sehr verbunden wenn wir gleich loslegen könnten.

PM bitte wenn jemand Lust hat :)
 
hi,

ich hab wieder mal 3 keysets beisammen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, die torch zu holen.

Das ganze ist in eu sc l.

Mein acc ist *SonD_Immortal, bin jetzt online.

vielen dank :)

mfg
 
Softcore Ladder

könnte grad mal 2x Hilfe gebrauchen. Hab hier 6x3 rumfliegen *grins*


/w *domicilio

tHx im Vorraus
 
hab wieda mal die keys zusammen und bräuchte jemanden der mir hildt die tirch zu holen

mein acc ist *thafish bzw. *vampus
einfach anwhispern

ladder

lg
 
suche Hilfe bei Ü trist.....ist allerdings Ladder HC.....

mein Smite ist zuerst rip gegangen und danach auch noch ein freund ;(

naja hoffe ma da kann einer Helfen

mfg M4s0n
 
ich würde dir ja gerne Helfen, aber da deine pm-box voll ist gabs da ein kleines Probelm :)
Med dich einfach bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben