• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich helf dir gern beim hellfire quest. hab nen lvl 88 smiter der tristram und die 3 anderenobermotze ohne probs alleine schafft. bin grad unter *scrawl on, whisper mich einfach an :)
 
Hi,
also ich hab jetzt alle Keys zusammen und würde mich freunen, wenn hier ein Smitter oder dergleichen mir bei dem Hellfirequest helfen möchte. Ich hab leider nur eine Sorc, will aber so gut es geht helfen :)
Dankeschön :)
mfg
 
hallo liebe comm :hy:

EDIT: DONE ! vielen dank an die helfer!^^

hab das übliche problem, ubermephi will net sterben, wäre also toll wenn wer helfen könnte UND mir die fackel dann auch überlässt ;)

game: ig-hfq // ig
modus: SCL

(zur unterstützung stehen zur verfügung:
ein barb, ein werwolf-dudu / summoner-necro)

danke schonmal im vorraus :clown:
 
hey ich bräuchte jemand vertrauenswürdigen der mir bei tristam hilft
schaff es leider nicht alleine
 
HI,
ich brauche auch wieder einen fleißigen Helfer :) Schlüssel alle da, ladder softcore.
mfg
 
so, ich brauche auch mal hilfe, mein neuer char schaffts nicht :P

scnl, *Rohen_2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben