• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte mal Hilfe, meine Pots sind alle :(

Ladder, bitte per PN mit Ingamenick melden, ich whisper euch dann an!

Danke an Felli (find dein Zaka wieder^^) und an ralle3 (und an alle, die mir noch eine PN geschrieben haben!)

Ist Totenbeschwörer 15/19 geworden.
 
ich bräuchte auch hilfe für trist... diablo und baal sind down, nur der mephi schafft mich :(

mfg
 
SCL/SCNL kann ich helfen.
 
Ich hätte SCNL helfen können... nu aber net mehr. Langsam wirds spät.
(Wird außerdem eh Ladder sein)
 
brauche schnell hilfe in tristram meine leiche wird von horden von meph minions belagert :(
bitte per pm oder ingame mit /w *dark.prophecy melden
ist in scnl

edit: vielen dank für die schnelle hilfe an rohen.
ist ne pala 13/13 torch geworden, kann mein smiter sehr gut gebrauchen :top: :D
 
Hi Bräuchte schnelle Soforthilfe MIT ÜBER-Dia :D

Keine Chance mit billiger MF Sose ;(

Wenn einer kurz 5 Mins entbehren könnte wär echt klasse !

Lg, und schickt mir ne PM ich geb gamenamen durch schnell PLZ :D:D

oder anwhispern /* one_m4n_army
 
ladder oder non-ladder?

lernt doch endlich mal bitte den modus hinzuschreiben
 
SOFTCORE LADDER SOFTCORE LADDER SOFTCORE LADDER

Ich werde gegen 19Uhr heute mein Himmelfahrtskommando starten, ich werde zum ersten mal meinen Ütristsummoner nach Ütrist schicken:D
Ansich hab ich alles gut geplant, doch fals ich doch noch alles vermasseln sollte was es zu vermasselne gibt, wäre es nett ein oder zwei Hilfssherifs erreichbar zu haben.:)
Also ne Pm mit eurem Acc würde mir reichen, bei Bedarf whispere ich euch dann einfach ;)
schonmal danke im Vorraus :)

SOFTCORE LADDER SOFTCORE LADDER SOFTCORE LADDER:D


Ps: der Modus ist übrigens : SOFTCORE LADDER:clown:
 
OK, habs geschafft;)
Aber das es so einfach werden würde hätte ich nicht gedacht:D

Ist übrigens ne 15 12 Amatorch geworden, aber das ist mir im Moment egal:D

Wie war das noch? Qualität anstatt Quantität :D
 
mir wurd direkt geholfen ging sehr schnell danke danke danke :)

wurde leider nur ne 10/16 assa torch
 
Hi, ich hätte ein Keyset zusammen in HC Ladder.

Habe leider nur nen schlecht equipten Zealer und nen mittelmäßigen Bobarb, bin also keine große Hilfe...
 
-Grishnak- schrieb:
Hi, ich hätte ein Keyset zusammen in HC Ladder.

Habe leider nur nen schlecht equipten Zealer und nen mittelmäßigen Bobarb, bin also keine große Hilfe...

wenns nich unbedingt jetz sofort sein muss kann ich später helfen =)
 
-Grishnak- schrieb:
Hi, ich hätte ein Keyset zusammen in HC Ladder.

Habe leider nur nen schlecht equipten Zealer und nen mittelmäßigen Bobarb, bin also keine große Hilfe...

Danke an alle, hab hilfe bekommen.
 
Hallo, ich hab mir heute n organset ertradet, und mach zum ersten mal ÜTristrun. Wollte heute abend um ca halb 7 den run machen, und denke ich brauche hilfe, da ich nur ne Sorc lvl 86 hab, die noch nicht mal perfekt ausgestattet ist. Wenn jemand heute abend zeit und lust hat mir zu helfen, kann mir gerne den acc per PM zukommen lassen, und ich whisper dann an, oder kann mich heute abend mit dem Acc *greenbull1 anwhispern.

danke schon mal

Gruß

€dit: hab vergessen Modus dazuzuschreiben. Ladder is die ganze sache.
 
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE

das spiel Bruch passwort bude in Non ladder sc ist offen ich bin durch das viele raus rein für dioe leiche mit wna bestraft wordne ich hätte gerne den torch morgen wieder. einf reund steht zurzeit im spiel ist aber afk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben