• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. haben das trist aufgemacht und bräuchten dringend hilfe!! whispern an ichypope oder jipilubi bitte. wäre echt nett!
softcore ladder
merci lord adler! ne sorc torch 10/10
 
bräuchte dringend ingame hilfe da mein lieber ütristpala grad verreckt ist weil doofes draculs lifetap zwischen den lillith mages ned ausgelöst hat *grml* und liftapstab hatte ich noch inna kiste :D

aufjedenfall bräucht ich jmdn zum leichensaven wenn irgendwie möglich :)

Game kommt per pm meldets euch möglichst bald


PS is sc ladder das ganze

Greetz Flamyyy
 
danke an GoA-Drangoon :)

schnelle und gute hilfe

is ne 10 13er dudu geworden -.-
 
:hy: gibts hier auch hc helfer ladder?

hätte einen keyset und möchte ne torch haben... hm

hoffe, das ich hier ne chance habe jemanden zu finden :)
 
Moin moin,
für alle die professionelle Hilfe suchen: ich bin 22 also höchstwahrscheinlich kein gieriges Kiddie, habe einen Softcore Ladder Lvl90 Tristram Barbaren.
Wer Hilfe braucht einfach mich über ICQ anpiepen oder MSN (Haruf@hotmail.de).
Ingame anwhispern ist ungeeignet, da es auch mal sein kann das der Char nur rumsteht und ein Mulegame für meine Kumpels aufhält.

Am besten melden bevor ihr das Game aufmacht.

Gruß Haruf
 
-Grishnak- schrieb:
Ich kann in Hc helfen predo.

Dauert zwar etwas, aber es geht.
also ich fand das ging ruckizucki :kiss: dudu 19/20

big thx für deine hilfe


@mensanomin <-- auch dir vielen dank für deine PM :hy:
 
Wer schnelle, wirklich schnelle hilfe braucht, wendet sich am besten an Haruf und kollege.
Duriel hab ich noch ganz passabel niedergemacht. Aber Lilith war schon etwas härter und ich hätte sie sogar fast geschafft, hätte sich dann nicht plötzlich der letzte wiederbelebte in luft aufgelöst...
Jedenfalls hab ich dann, nach einigen erfolglosen versuchen, mal Haruf angeschrieben und er meinte sofort, dass er und sein kumpel mir helfen könnten. Was soll ich sagen, nach ner halben sekunde waren Lilith und Izual tot. Tristram hat auch nicht viel länger gedauert. Saubere arbeit! Vielen dank nochmal an Haruf und gustlf!
Hätte nicht gedacht, dass es so hart wird allein. War aber auch mein erstes mal und die chars waren vielleicht nicht grad am geeignetsten...
Achso: Ne 11/10 barb-torch wars dann geworden. Hab auch direkt ne pul für bekommen von Haruf. Danke auch dafür. :kiss:

mfg, Hellgrinder :flame:
 
ich brauche dringend hilfe beim organe sammeln duriel ist schon tot aber lilith leistet widerstand das spiel ist schon offen bitte ne pm schicken danke im vorraus


HAT SICH ERLEDIGT DANKE AN ALLE DIE HELFEN WOLLTEN UND GEHOLFEN HABEN:cool:
 
hab grad bissel mist gebaut (vergessen, von lifetap-slot auf smite-slot zu wechseln) und daher meinen pala in ütrist geript. krieg die leiche da net wieder raus, bräuchte dringend hilfe! am besten pm an mich

danke an goa-drangoon für die prompte, schnelle hilfe! GOZU 10/16 dudu :P
 
Hallo Leute,

habe mich gerade an Tristram versucht und bin dabei ziemlich auf die Schnauze gefallen.
Kurz gesagt: Mein Barb ist jetzt platt und ich würde doch noch ganz gerne wieder an die Leiche ran. Wer kann helfen?
Torch ist mir noch nicht mal so wichtig. Hauptsache ich krieg meinen Kram wieder.

Das Ganze spielt sich in HC NonLadder ab.

Hat sich erledigt. Bin aus dem BNet geflogen.
 
Moin,
mache gerade meinen 3ten Torchrun, also Übertrist hab ich bereits geöffnet, da ich die letzten beiden relativ gut geschafft habe. Nun bereitet mir Mephi plötzlich ziemliche Probs, krieg ihn einfach nicht klein.
Das ganze in Ladder und ich bin allein im Game.
Also wer schnell helfen kann, bitte bitte melden.
Vielen Dank im voraus.
MfG Ch.

ok dankeschön an euch beide, also is erledigt!
 
moin leute
ich bräuchte dringend hilfe gegen lilith, game ist schon offen... am besten pm schicken.. danke schonmal ^^
EDIT: sry modus sc ladder
EDIT2: so danke für die schnelle hilfe ^^
 
Hi ich habe mir ein keyset besorgt un ich weiß aus vorherigen versuchen das ich es nicht alleine packe mit meiner sorc... ich suche jemanden der nach möglichkeit sogut wie alleine jeden gegener packt un mir das organ set besorgt um anschließend noch übertrist zu machen für mich. das torch geht an mich un ihr bekommt als dankeschön ein paar runen: lum ko dol io amn shael.

ein game ist nochnicht offen ich warte auf antwort erst dann öffne ich das game.

das ganze ist SCL

mein d2 acc name ist: m4c

schreibt mich in game an oda hier im forum...

ps: alleine macht ihr das nicht sondern mit mir zusammen bin feuer soso un ich mache statik.... un mein merc kloppt auch tapfer mit...

mfg

ich bitte um schnelle antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben