• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fackel ist geholt, ich konnte sie leider nicht selbst aufnehmen, aber es sollte sich bei Dir jemand per PN melden.
 
dieser jemand bin ich und die PM sollte schon angekommen sein :)
 
War mir dem Acc nach zu 99% sicher, daß Du es wärst, aber das muß ja nichts heißen. Nun wissen wir wenigstens, daß die Fackel bis zur Übergabe in guten Händen ist und können viel Glück beim Identifizieren wünschen. :>
 
HI
erstmal vielen dank das ihr mir geholfen habt ! :kiss:
hat sich sogar gelohnt ein 10/19 Paladin Torch

Thnx

Kobra331
 
hiho,

ich hab nu schlüssel aber kein char für organe + utrist...
kann mir ja jemand helfen?

grüßle
 
ja

Edit 17:40: Dann eben nicht.
 
mfb schrieb:
ja

Edit 17:40: Dann eben nicht.

sry, bei mir kam das rL dazwischen.
aber ich hoffe du bietest deine Hilfe trotzdem noch an. Da ich momentan auf Arbeit bin wird es wohl erst heut abend was. Ich werde dich mal pm'n

Danke dir!
 
wenn du mfb nicht erreichst, würde ich auch helfen - oder mfb und icke machens gemeinsam :hy:
 
versuch nochmal

oder schick ne pm

so erledigt: wurde ne necro 18 13

und nächstes mal bitte auch modus nich vergessen anzugeben:no:
 
hallo

hab gerade tritstram portal offen und schaff den mephi einfach nicht...

wäre froh wen mir jemand helfen könnte!!!

game ist nani//boy

LoD 1.11 / Non-ladder

ausserdem wäre ich froh, wenn ich den torch behalten dürfte ;-)


ok wäre erledigt! ein pala 18/15 torch ;-)
 
gz zur 18/15 palatorch
und thx an flux und
lordwigham und wer alles noch alles so gescheitert ist, bis Grimbadul gekommen ist :D
 
Hi, bäucht mal wieder hilfe! hab port zu izual offen, schaffs aber nicht :cry: ! Is Sc ladder! Bitte pm an mich dann gibts spielname!

Édit: Ist erledigt, thx für die hilfe! Baba ists geworden 15/16
 
würde jmdn suchen der mir zu späten stunde jetzt noch beim organ/tristrun helfen würde

mein pala trau ich das allein leider noch ned zu^^ *fg*

Greetz Flamyyy

meldets euch pls per pm :) danke
 
Hallo zusammen,

nach einigen Wochen der Sucherei nach Keys habe ich endlich 3 zusammen und würde mich über ein bisschen Hilfe bei meinem ersten Organrun freuen ^^

Schickt mir einfach ne PM, wenn ihr Interesse habt.

Vielen Dank!

[EDIT]: NonHardcore, Ladder; ich zocke einen lvl 86 Summoner-Necro.

Falls ich mit diesem Post gegen eine der mindestens 10000 Regeln in diesem Forum verstoßen habe, löscht am besten gleich meinen ganzen Acc, ich mach den Run dann auch gern alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben