• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verzweifle gerade mit meinem WW-Barbaren an Lilith in SC Ladder >_<

Wenn jemand so lieb sein würde und gerade Zeit und Lust hätte, mir zu helfen, würd ich mich sehr über eine PM freuen - da das mein erster Anlauf auf den HFQ is, wär ich über eventuelle weitere Hilfe in Tristram sehr erfreut, natürlich nur wenn möglich :)

Die Torch möchte ich nach meinem Daraufhinarbeiten selbst bekommen :x

mfg und Danke im Voraus

Kaesli

Edit: Ist erledigt - vielen Dank nochmal auf diesem Wege an Lord_Adler :)
 
ich habe mir 3 keysets zusammengesucht. Jetzt würde ich jemanden bitten diese für mich in Trist in eine Torch umzuwandeln. Ich kann denjenigen mit meinem Eichbaumweiser unterstützen und mit ein paar starken Reggis.

Einfach Pm schreiben oder ingame anwhispern *yemmit ,

Also wer zeit und Lust hat melden bitte

VIELEN VIELEN DANK AN SMUG

UNd es ist ne 20/19 pala geworden ich glaube ich werd nimma =)
 
Guten Abend,
mein Tristram Smiter... packts grad net in Tristram. :-(
Wer kann mir helfen?
Game und PW per PM oder per ICQ: 329425308
Lauf schon seit einer Stunde in Tristram rum. :-(
mfg BK

Edit:
SC Ladder

Edit 2:
Habs jetz doch gepackt. Barb 18/15
 
Hallo,

hab jetzt endlich mal nen Keyset zusammen und würde gerne ne Fackel ernten. Doch leider schaffe ich das nicht :( ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

Es ist eine sehr schwache sorceress im Game. Ansonsten Findet das ganze natürlich in SC Ladder statt.

Bitte meldet euch bei mir per PM. Danke

lg, Gandalf

EDIT: Hat sich erledigt. Herzlichen Dank an TheBonks
 
Hallo,

Ich habe akute Hilfe nötig beim Hellfirequest.
Habs Tristram-Portal geöffnet bin aber gleich gestorben (lvl 88 Fanazeal)
Meine Zweitinstallation von Diablo ist grade deinstalliert, ich muss also auch noch mulen.

Bitte PM bei Interesse, dann Schick ich euch Spielname und Passwort und Accountname.

Danke für eure Hilfe!

PS: Ist Non-Ladder Softcore

€dit: ist erledigt.
 
Halli hallo, ich hab grad organe gesammelt und hÖtte gern kurfristig hilfÄ

beim über-killen. vorhanden sind ein kleiner, trang summoner und ein smite/zeal combo paladin.

SCNL:D

EDIT: Heute nicht mehr, aber morgen von 12-17 uhr wieder online und lechzend auf meine torch wartend.

da freu ich mich dann über ein (hoffentlich) volles postfach.
 
TYVM:

qie der nette freak schon gesagt hat, diablo mir eine 20/20 barb torch gegeben.

naja, ich hab sie mir aus dem mob rausgefischt. aber 20/20 bleibt 20/20.

ich werde das schmuckstück hier auf dem forum vertraden, link versuche ich gleich noch hier reinzulegen:D .

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&postid=20077056&t=7483#post20077056


naja gut, ein link ist das nicht, aber besser als gar nichts.

@ unter mir dann benutze doch mal die adresse da und guck. 2 bieter hängen dran, aktuelles gebot liegt bei 9 ist.
 
Moin,

brauche mal eben schnell Hilfe, allerdings bei Ueberdia. Den Anni würde ich gerne selbst behalten, wer eben Zeit hat, Acc is "DrakenKorin". Scl SOFORT wäre gut

Danke im Voraus

omg.... ich bin Dirk Bach... wie lange ist Karneval???

€: Fertig und vielen Dank nochmal! 19 Stats, 11 Resis, 5% Exp.
 
nabend

hat sich erledigt

thx to maxpayne80

nen barb torch 13//20

für mein bo baba :D
 
wir (2 palas) brauchen hilfe in Überbtristram!!
sind drin und kriegen mephi nicht klein :cry:
kann wer helfen??? Bei Interesse PM an mich!

P.S.:
Ich Lvl90 Hamma
Er: Lvl 86 Fanazealot

€: danke an franky85 mit seinem fanzealer :angel:
alles done :diablo:

war ne 19/20 assa torch
 
Hallo,

wir haben ne ziemlich fest gefahrene situation und zwar hockt mephisto in nem haus und drumherum stehen ein haufen minions und bevor man mephi killen kann ist man selber tod :D

im spiel sind

smiter
sorc

PS: achja, NL/SC
 
///erledigt...

sorc 17/12 wars oder so^^


btw: thx @ blizzard dass abgelaufende Chars nun nich mehr gelöscht werden. so konnte ich meinen NL-Smiter wieder aktivieren :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben