DasMonsterLuder
Guest
Danke an Neithan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Arghm4n0 schrieb:Zu geil wie sich auf einmal so viele melden, wenns um ne ist geht
Schnapp Zapp schrieb:Schön das du es verstehst andere nieder zu machen aber selbst nich helfen wollen.
großer sport
Neithan schrieb:und das ihr alle nur helft wenn ihr was dafür bekommt find ich schon bisi schwach...
Schnapp Zapp schrieb:1. Sehe habe ich mir diesen thread seid langem mal wieder angesehen und da hab ich gelesen das er hilfe braucht , stand aber nix dabei ob hc sc etc.
So dann habe ich gepostet und nachgefragt.
Und was war das sonst von dir dein erster post Arghm4nO?
Für mich war das eine überflüssig dumme anspielung auf die IST.
Und wo stand das ich auf die IST scharf bin ? Vllt mal die augen aufmachen?
( ja gut kann man sagen habe ich mir sicherlich gedacht ...scheiß vorurteile)
So will hier nich rumflamen.
Und wenn ich es getan habe sry, aber gleich unterstellungen das lehne ich ab.
so long
Schnapp Zapp