• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey!

suche hilfe für NUR uber izu, andy, duri!

bin mit baba im game ( ich smiter in ausbildung :) )!

will das jetzt machen!

bitte pm an mich :)

LADDER
 
Ich (Hammadin) bin grade mit zwei Freunden (Summoner Nec und Orbsorc) in Übertristram, wenns so weitergeht wies atm aussieht wird das wohl ohne weitere Hilfe eher nichts...

Falls jemand grade on ist und helfen könnte würd ich mich über ne PN freuen, cih guck regelmäßig mal im Forum vorbei.

Gruß Darkut

[edit] bevor ichs vergesse SC Ladder
 
Mein gott hab ihr glück gehabt...

Grad torch aufgenommen und schon game crash... das nenn ich schwein.
 
Joa, muss an mir liegen, der Nec versucht seit 3 Tagen einen Destruction Key zu kriegen ich hab heute alle 3 gesammelt ^^

Danke auch hier für die saubere Hilfe.
 
ja ja ja immer rauf aufs schlimme, naja hab ja eh kein glück bei dem spiel ich finde nie schlüssel (nichmal bei 40 runs). es droppen beim rq nur shice runen und und und...

naja pech im spiel glück inna liebe...

vielen dank für die hilfe ne perfekte torch beim ersten mal naja nich für mich aber wayne :mod: :mod: :mod: :mod:
 
Hätte vielleicht jemand Lust, mir beim Sammeln der Schlüssel zu helfen? Wenn ja, PM an mich!
THX

Althea :flame:
 
NOTFALL

Wenn das noch irgendjemand gerade liest!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE MIT LILLITH

Bitte Game

Cal //// Cal joinen plzzz
 
Big Thx an Fluffy-Striker (Pala - ist jede Bezahlung wert -) der ganz spontan Lilith (leicht abgelenkt von meinen Skellies) innerhalb von ca. 30 Sekunden zurück in die tiefen Abgründe der Hölle geschickt hat.

Kleiner Tipp für Necromancer Über-Izual und Über-Duriel schafft man als gut ausgestatteter Necro problemlos - Lilith macht den Skeleten und Revives aber ziemlich giftige Probleme.

P.S. Den Beitrag im Thret - open's hilfe - unter - biete crafted, magisches und sonstiges - mit allem drum und dran hole ich baldmöglichst nach. Bin noch Frischling und Tradeforentechnisch nicht zugangsberechtigt.
 
Damon777 schrieb:
Big Thx an Fluffy-Striker (Pala - ist jede Bezahlung wert -) der ganz spontan Lilith (leicht abgelenkt von meinen Skellies) innerhalb von ca. 30 Sekunden zurück in die tiefen Abgründe der Hölle geschickt hat.

Kleiner Tipp für Necromancer Über-Izual und Über-Duriel schafft man als gut ausgestatteter Necro problemlos - Lilith macht den Skeleten und Revives aber ziemlich giftige Probleme.

P.S. Den Beitrag im Thret - open's hilfe - unter - biete crafted, magisches und sonstiges - mit allem drum und dran hole ich baldmöglichst nach. Bin noch Frischling und Tradeforentechnisch nicht zugangsberechtigt.

Kein Problem. Hat mich gefreut helfen zu können. Lilith und Mephi stellen bei dem Hellfire Quest auch das einzige Problem da. obwohl die 2 mit Lifetap auch keine Chance mehr haben :)
 
hallo leute,
sind in tristram und brauchen dringend hilfe. ein totenbeschwörer und ein hammadin brauchen verstärkung. sc ladder. bitte mich anwhispern: dawa1970
die torch geht aber an den gameopener.
d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben