• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute,
es ist geschafft. wir bedanken uns bei unseren helfern nochmal herzlich. ohne euch hätten wirs niemals geschafft.
danke
 
so suche mitstreiter fuer den hfq bin ne 96 sorc und das ganze in non-ladder acc:*sorces

vielen dank schon ma im voraus

axso die torch haette ich gern :D
 
done.... schon wieder 3 rips wegen lags... warum lagt es immer so gay in trist? :confused:
 
hi, wär nett wenn mir ein guter smiter helfen könnte, hab alle organe und will mich jetzt in tristram versuchen, bitte hilft mir jemand
sendet mir eine pm mit acc, ich whisp dann
 
Ich werde gegen die Übel in Tristram warscheinlich später zwischen 23 und 24 Uhr antreten, versuche es erst mal allein mit meinem 93er NEC (for death and glory). Fänd es aber super wenn mich jemand PM'en würde der hilft, falls mein bisher unerschütterlicher Kampfesmut der schrecklichen Realität weichen muss.

------> SC Ladder <------

Die Torch (ich bete das es eine Necro torch wird die meine Skellies auf lvl 40 boostet), will ich auf Grund der Sucharbeit (vor allem als Necro) natürlich behalten. Allerdings steht mein Overlord dann in einer tiefen Schuld die ich mit zukünftiger HFQ-Unterstützung und Item Unterstützung ausgleichen werde.
 
ich hab meinen frenzy barb nun uber tristam fähig gepushed.

schreib mir ne pm wenn du hilfe brauchst
 
HiHo!

Falls irgendjemand Hilfe bei einem der 3 Überübel oder in Tristram brauchen sollte whispert mich bitte an: Accounts: thecrazyone und thecrazyone2
Torch wird sicher nicht weggeschnappt... die Herrausforderung ist mein Lohn :cool:

Char: 89er Fanazealer (auf Wunsch auch 89er Java mit Infinity Merc von nem Kumpel)

EDIT:

Argh... normal ärger ich mich immer wenn man nicht dazu schreibt, ob Ladder oder non Ladder und jetzt vergess ich es selber...

Bin Ladder SC
 
Hallo also ich bräuchte Hilfe bei den 3 übeln ;)!
Wer zeit und lust hat wispert mich bitte an [DCN]Remus!
Bin NON-LADDER SC EUROPE!
Ach so ja noch was den torch hätte ich gerne ;)!
 
so, hiemit bedanke ich mich hochoffiziell für die soforthilfe von openmfly3, der mir mit seinem smiterpala in übertristram kräftig unter die arme gegriffen hat.

Das ist mal ein netter Kerl!!! :top:


Also wenn ihr jemand braucht der euch in ladder hilft, dann fragt ihn!
 
tim321 schrieb:
so, hiemit bedanke ich mich hochoffiziell für die soforthilfe von openmfly3, der mir mit seinem smiterpala in übertristram kräftig unter die arme gegriffen hat.

Das ist mal ein netter Kerl!!! :top:


Also wenn ihr jemand braucht der euch in ladder hilft, dann fragt ihn!

Jo. Ging ja relativ zügig.
Wer Hilfe brauch kann mal in meiner Signatur gucken.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben