• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felli schrieb:
Man sperrt ihn ins Haus wo er dann auch bleibt, die bzw der Hammerdin killt die minions und der Boner schützt die Lowlevel mit Walls

Du hast das Prinzip offensichtlich nicht verstanden :D

Ja, in nem 8er PPL-Game erreicht man in 1 Std. lvl 85, in 1 1/2 knapp lvl 90.

Danach macht es dann keinen Sinn mehr, ab lvl 92 hat man von Baalruns dann mehr exp.
 
hab ü-trist offen und komm mit meinem barb allein nicht wieter :)
meph steht direkt am portal und ***** mich hart...
es handelt sich um scl und mein acc-name ist: pubn
einfach anwhispern,
ich würde mich freuen

ps: ich bitte natürlich darum, dass die torch fuer mich bleibt
kann auch ne pul als belohnung geben
 
Das tut mich ja traurig da warn wir gerad am letzten der war scho auf 50% und dann restartet der Server..hat ich au noch nich :wand:
 
Kann mir einer helfen,hab in mein spiel die 3 organe geholt, schaffe aber übertristram nicht. char:lvl 89 necro summoner. modus:softcore ladder
die torch würde ich gerne kriegen, wer mir helfen kann, bitte pm an mich
 
ich würde gerne mal das hellfire quest machen, aber denke ich bin zu schwach ;) ..3x3 sind vorhanden, würde mir jemand helfen? :)

edit: softcore ladder
 
Hi @ all!

Ich bräuchte bitte schnell Hilfe von nem Smiter!

Game: lag/x

Ladder, SC.

lg Johnny
 
Es wäre wirklich dringend - wir haben uns maßlos überschätzt.

lg Johnny
 
hab nen cd-keyblock, könnt ihr noch 5 mins warten.. wisper mir das game dann..
 
in diesem Thread ist alles erklärt was man zum UT leveln wissen muss :)
schön mit bildchen und dergleichen
 
Öhm, hallo ??
Du hast Dir auch den Startpost aber genau durchgelesen ??
Oder einfach mal den Namen des Threads auf der Zunge zergehen lassen.
Veilleicht kommst ja alleine drauf.

Gruss Silencer23
 
Hast dich versucht wieder einzuloggen nich dass nur disconnected wurdest (werd ich dauernd wegen der Torch oder Meteoren)
 
Lag bestimmt daran, das er nicht beigeschrieben hat, ob es Ladder oder Non Ladder war :p .

gruss Silencer23
 
Suche Leechplatz !

Bin lvl 7 und muss schleunigst 8X werden :)

Hab die volle ausrüstung bereit, ich mule nur von Accoutn A auf Account B um.

Biete Mal (Habe nur Ist, verlange Um zurück)

MfG
 
Alles klar, sry @ Silencer kommt nicht wieder vor. :angel:

Habens doch noch gepackt :diablo:

Danke, an die die sich gemeldet haben!
 
Van) schrieb:
Suche Leechplatz !

Bin lvl 7 und muss schleunigst 8X werden :)

Hab die volle ausrüstung bereit, ich mule nur von Accoutn A auf Account B um.

Biete Mal (Habe nur Ist, verlange Um zurück)

MfG

Wir sind hier nicht im Tradeforum ;).

@ gan2 : Bitte den Startpost genauestens studieren.
In Kurzform : Kein Helfer hat ne Kristallkugel, mit der er herausfinden kann, ob L oder NL ;).

Gruss Silencer23
 
Hallo zusammen,

Ich habe in mühevoller Arbeit 3 Keysets gesammelt, habe aber keinen charakter der in der lage wäre Organe oder gar die Torch zu schaffen. Ich könnte die Organbeschaffung nur mit Teleport ein wenig beschleunigen.

Könnte mir bitte Jemand bei der Beschaffung der Organe und dann bei der Torch helfen? Wenn mein Helfer möchte kann er, wenn UT schon mal offen ist, auch jemanden dort leveln, ich warte dann auch das Stündchen oder so, bevor dann Meppel gekillt wird. Ich würde mich dann aber auch mit reinstellen. Ich könnte, damit das Game voll wird vllt noch ein oder 2 Freunde einladen.

Ich würde mich so sehr darüber freuen, die Torch dann auch zu bekommen, wie ich mich ärgern würde, wenn sie gegrabbt wird, es war auch einige Arbeit, die schlüssel zu beschaffen.

Das ganze bezieht sich auf SCLADDER.

Wer Interesse hat, bitte per PM bei mir melden, ich schau alle halbe Stunde mal rein.
 
Habn 3x3 keyset und brauch hilfe für organe und utrist danach, da mein barb zu schwach ist.

torch für mich, kills für dich :P

wär nett wenn jmd. zeit hat :)

edit: erledigt, dank geht nochmal an Kirschi2
wurd nen ama 20 17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben