• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)

Nachdem ich diesen Thread gestartet hatte:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1424133

poste ich nun hier (danke @ Anybodies) :P


Wer nicht lust hate den anderen Thread durchzulesen hier die Kurzform:

Brauche unterstützung bei Organbeschaffung + anschliessendem UberTrist.
Das ganze wäre noch heute (wenn sich genug schnell jemand meldet), sonst morgen.

gruss, snx
 
HI

diablo clone wandelt auf erde [HC ladder]

schaff ihn net alleine

*edit

geschafft mit bo
:diablo:
 
Hab zwar keinen Char in HC Ladder, aber würde an Deiner Stelle mal den Gamenamen rausnehmen, sonst haste nicht all zu viel Freude an dem Anni ;)
Den Namen kann jeder lesen und zack Game gejoint und zack weg isser ;)

Gruss Silencer23
 
Ich hab einen Helfer gefunden, der das ruckzuck gemacht hat.
Vielen Dank Kirschi2

Bin jetzt mehr oder weniger stolzer besitzer einer druidenfackel 12 14
 
Ich kann euch zwar leider (noch) nicht helfen, aber den Modus hinschreiben hilft ;)
 
Ich (Barbar) und ein Smiter sind grad in Uber-Trist, um festzustellen, dass Lilith & co im Vergleich sau easy sind. Wir suchen also grad hilfe. Den Torch würden wir gerne behalten. pls B-Net whipser *Defeater charname: NILbobic

sc Ladder :)


Vieeeeeelen Dank @aGeftw

+3 Pala 20/20 :D
 
Hallo

Ich habe gerade ein Game aufgemacht und da ist mir der Dia Clone erschienen. Ich bekomme ihn alleine nicht Platt.

Game: O6pgs NChance G

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.


MfG
Minos


Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe Fr3ston!
 
Defeater1337 schrieb:
Ich (Barbar) und ein Smiter sind grad in Uber-Trist, um festzustellen, dass Lilith & co im Vergleich sau easy sind. Wir suchen also grad hilfe. Den Torch würden wir gerne behalten. pls B-Net whipser *Defeater charname: NILbobic

sc Ladder :)

ich könnte helfen..
 
hi wollte jetzt gleich auch mal übertrist probieren ob ich es alleine packe
könnte mir wer zur not helfen falls ich es nicht alleine packe?
torch würde ich gerne behalten aber kann gerne nen 2 terror keys als bezahlung anbieten
bitte per pm melden
irc ]MI[Gotcha
oder whispern Gotcha273
danke im voraus
mfg
 
Hi ,

wir 2 sorc ( lvl 80 ) haben gerade das 3 x 3 zusammen ...
trauen uns aber den HF quest nicht zu .
könnte uns jemand helfen ?
Die Torch würde ich gerne behalten .
( whispert einfach "rebourne" an )

vielen dank !!
 
hi,
hoffe, ich bin hier richtig mit meinen fragen:
- wieviel resis etc. haben eure smiter so, damit übermeph keine probleme mehr bereitet? der ist für mich immer noch ne harte nuss.
- wenn ihr euch mit eurem smiter allein auf den weg macht, wie meistert ihr den glutofen? eiserne jungfrau bereitet mir immer wieder ziemliche probleme. (habt ihr doch hilfe??)

so, das wärs dann auch schon wieder. schon mal danke.
und einen riesen gruß an alle üt-runner:D


lg
Daydreamer
 
also des mit der "Bezahlung" war (hoffentlich???) ein scherz. hier wird nichts verlangt. wär ja sonst auch keine richtige hilfe;)
geschenke für einen schönen run werden aber gerne angenommen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben