• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daydreamer8183 schrieb:
also des mit der "Bezahlung" war (hoffentlich???) ein scherz. hier wird nichts verlangt. wär ja sonst auch keine richtige hilfe;)
geschenke für einen schönen run werden aber gerne angenommen:D

achsoo :eek:

bin seeehr neu im forum ..
könntest du evtl helfen ?
 
also, hab jetzt schon zeit und der andere braucht noch nen dest key. dauert also auch noch bisserl. könnten also starten
€: tevlon84 ist gemeint;)
 
Daydreamer8183 schrieb:
also des mit der "Bezahlung" war (hoffentlich???) ein scherz. hier wird nichts verlangt. wär ja sonst auch keine richtige hilfe;)
1. nein
2. dadurch auch nein
3. selbstverständlich

Genauso wie ich früher jedem 2 Keys gegeben hab, der mir Organe+Ütrist gemacht hat (Nichts anderes ist diese "Hilfe" wenn da ne Sorc anfragt für nen kompletten Run.), erwart ich das auch. :p

Btw den Leuten die in Ütrist an 1Boss scheitern helf ich umsonst :cool:
 
Du erwartest es, dass dir jemand Keys für nen kompletten Run gibt? Ich denk, dass aber an erster Stelle der Spaß steht und man nichts erwarten braucht.
Klar freut man sich drüber, wenn man doch etwas bekommt, aber es is ja auf freiwilliger Basis...also umsonst.
 
Daydreamer8183 schrieb:
also, hab jetzt schon zeit und der andere braucht noch nen dest key. dauert also auch noch bisserl. könnten also starten
€: tevlon84 ist gemeint;)

huhu
ich habe jemanden gefunden ..trotzdem danke...
fehlt nur noch der diablo clone ...
gleich hab ich ne torch ...yeah
 
fr3st0n schrieb:
Ich denk, dass aber an erster Stelle der Spaß steht und man nichts erwarten braucht.
Vorrausgesetzt der Merc und ich sterben nich kost mich das ungefähr 130k Gold ohne die Basisrepkosten. 2 Enchantladungen für mich und merc, der merc will auch gern erstmal wiederbelebt werden, dann 6 LT Ladungen für die 6 Bosse. (eigentlich eher 3-4 aber manchmal muss ich nachcasten)
Macht mir zumindest keinen Spaß Leute anzuschreiben ob ich denen umsonst >100k und ne viertel Stunde meiner Zeit reinblasen darf ;)

Aber jeder hat natürlich andere Ansichten und ich respektiere es, wenn jemand sich dann nicht helfen lassen will ;)

Außerdem waren das 2 Zauberinnen die bringen quasi nich viel und ka ob du schonmal Ütrist in nem 3-4 Spieler Game gemacht hast aber es wird dadurch nicht einfacher.

MfG
 
klar hab ich das schon gemacht :D aber ich hab keinen merc dazu, der wiederbelebt werden will ;) und ladungen hab ich auch keine, weil ich auf draculs vertraue :D n smiter und 2 hammerdine bringen dir auch nix, wenn se dauernd down gehn...
 
Nimmt mich einer mit? Ich hab den Quest noch nie gemacht...ich nehm auch sicher nicht die torch!

:angel:


Bitte :)
 
Ich suche jemanden der teleportieren kann und micht unterstützt.
Smiter hab ich, jedoch wärs cool wenn jemand zu den organbossen telen könnte etc...

Softcore Ladder

Wann: so schnell wie möglich :diablo:

//zu spät, geh jetzt schlafen
 
ich könnte jetzt hilfe gebrauchen, game ist schon offen...in scl

danke :) barb 13//13 isses geworden
 
Hallo,

bräuchte HIlfe beim Organe holen und anschließendem Uber. Meine Sorc packt sowas nich :rolleyes:

Schickt mir einfach ne PN wenn ihr helfen könnt (Torch hätte ich gern ^^).

Sc Ladder!

€: Danke an Schnarchente

wurde ne 12/18 Pala Torch :D
 
Wär jemand so nett, mir die Organe und dann UT zu machen?

Mit meiner Blitz-Soso kann ich (hoffentlich ^^) zu den kleinen Übeln hintelen.

Einfach PM, bin die nächste Stunde noch online.

mfg

Edit: SC Ladder
 
kann mir bitte jemand helfen? mein smiter wird von den dummen rittern im glutofen nur schief angeschaut und segnet schon das zeitliche. das auge hab ich schon.
wenn wer zeit hätte, ich wär sehr dankbar. (sc ladder).
bitte pm.

edit: hat sich vorerst erledigt, konnte mit meiner sorc helfen.
 
hi
Hab 3x3 keyset und brauch hilfe für organe und ubertrist
hab einen lev 91 hammerdin und absolut 0 erfahrung mit utrist
währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte in HC Lod Ladder

schreibt mir eine pm oder wsp mich ingame an acc Birol.
 
hi also ich habe etz schon mit meinem smiter baals auge meppls hirn geholt... aber an lilith beiß ich mir die zähne aus sch*** gift... kann mir da jemand helfen?

pm dann bitte an mich, dann gibts gamename und pw ^^

schonmal allen vielen dank

sc ladder

edit: lilith hab ich etz a... etz häng ich in übertrist fest bei meppl... bitte helft mir, ist mein erstes mal in üt
 
so assa torch bekommen 14 / 15

bin sehr zufrieden ein großer dank geht an aGeftw echt klasse wie er sie umgehauen hat ^^
 
Endlich hab ichs geschafft 3x3 keys zu holen, jetzt wollt ich mir mal die bosse anschauen die hinter den portalen stehn,
allerdings brauch ich dafür ein bisschen hilfe, denn mein 91 sorc schafft die nicht.
wär sehr nett, wenn mir jemand zu hilfe kommen könnte.

edit : ganz vergessen das ganze is in sc l
 
hi,

ich brauche hilfe beim worldevent.

Modus: ladder

Im game sind zwei Sorcs..also keine chance


wär cool wenn uns jemand helfen könnte. den vernichtikus würden wir natürlich gern behalten. bitte pm an mich wenn wer weiterhelfen kann.

gruß
tank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben