• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sc L is das von Svarta Själ, ich bin die Erwähnte Melee ^^ Also entweder PM oder wsp an ihn (Kuolema666) oder mich (Hreswelgr) Wär nett.
 
brauch hilfe für organe und utrist danach.
scl.

torch mir, kills dir :p

:hy:
 
Brauch hilfe SCL bei diaclone dia walked schon bitte!!
anni meiner plz wär mein aller erster!!
grüße max
 
hab das selbe anliegen wie mein vorposter spiel ist offen der grosse bursche wandelt durch die gegend und meine level 79 sorc streckt beim versuch ihn zu kratzen ziemlich schnell die segel
 
So, hab gerade meinen letzten Key gefunden und hab somit das 3er Set 3 mal und bräuchte Hilfe.

Würde gerne auch mit meinen Smiter mal mit rein gehen um zu sehen wie er sich so macht.

PM an mich für Interessierte.

PS: Wenn ich drum bitten darf aber nur Leute, die es ziemlich sicher und wenn möglich auch schnell hinbekommen, da ich nicht allzu lange mehr Zeit hab.
 
hi,

hab auch ma wieder alle keys zusammen und bräuchte hilfe bei den 3 großen und 3 kleinen Übeln, da meine sorc das noch nicht ganz packt :)
 
Hi,
bin in grad in einem HellfireSpiel gelandet ausversehen un hab keine chance den überdiablo zu besiegen. ich hoffe mir kann schnell einer helfen.
Game: hfwrds7jei7
Pass: 2h
 
@ kahoku
wie ich gerade schon ingame geschrieben habe... keine gamenamen öffentlich zeigen :)... lieber dann per pm

gz zum anni ;)
 
Hallo Leute!

Hab mich bis jetzt immer im Alleingang durchgeschlagen, aber irgendwann gehts einfach nicht ohne Hilfe!

Würde mich gerne zu den Besitzern einer Höllenfeuer-Fackel zählen und bräuchte daher tatkräftige Unterstützung! :)

Bin ein Non-Ladder-Spieler und würde wahlweise meine Lev 92 Blitz-Hexe oder meinen Lev 90 Summoner-Necro spielen zumal ich so - hoffe ich jedenfalls - die bösen Jungs mit den Skeletten ein Weilchen blocken könnte. Habe bereits das Auge, würde aber dennoch 3 Portale (Lilith, Duriel und Izual) öffnen - anschließend gehts dann zu den dreien Ober-Bossen nach Tristram.

Wer also ernsthaft helfen möchte, ist herzlich willkommen!
Freiwillige bitte über PM melden! :)

-----------------------------

Besten Dank an "Silencer23" den Uber-killer für die schnelle und niederschmetternde Hilfe! :D Die Fackel wandert jetzt zu meiner Frost-Amazone! Dankeschön!
 
uff häng grad bei duriel fest.
die 1. hilfe hat leider nicht so viel gebracht ^^
brauch schnell ersatz.
 
Hänge schon bei Lilith bzw auf dem Weg dahin.
Überizual ist schon erledigt. Ist SCL und bin immer zwischen meinen Hammadin und Smiter hin und her geswitcht.
 
moin,

ich wollte fragen ob irgendjemand mich vielleicht mal zu nem utristrun mit nehmen kann?! helfe gerne auch beim beschaffen der organe. habe das noch nie gemacht! habe nen hammerdin der ist zur zeit lvl 83. wenn ihr mich mitnehmen könntet wäre das super. die torch geht natürlich an euch.
bei interesse pn an mich.

Gruß und Dank Sir.Homer
 
hab zwar eben schon nen thread aufgemacht....
ich brauch dringend hilfe in UT....hab mich vollkomme überschätzt und steh jetz alleine mit offenem portal da :(
/w Neyte oder /w *fabsenundso ingame wenn ihr mir helfen könnt :p
mfg Neyte
 
hi, ich suche immer noch jemanden der mir meine organe und die torch holen kann :) wäre euch sehr dankbar

einfach ne pm an mich :)



edit: suche immer noch..:(
 
Suche jemanden der mir kurzfristig bei ubertrist helfen kann, habe gerade das portal geöffnet und muss nach über einer stunde nun feststellen das ich dem nicht gewachsen bin : /

Wäre schade um die Organe, also bin für Hilfe echt dankbar =)

PS: ich lass das game solang offen, wenns nicht crasht :rolleyes:

Edit: Sc Ladder ^^
 
maxpayne80 war schon so freundlich mir zu helfen. Danke nochmal an der stelle, auch an alle anderen die mir helfen wollten ! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben