Dexter M.
Guest
[x] done
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
iG00d schrieb:Wir (2ÜTrist Neulinge Smiter/Hammadin, jaja sollte eigentlich easy gehen...) stehen grade mitten in ÜTrist und scheitern an Meppel
Hilfe wäre schön. /w *Ci-Freddy
Nosferatu_89X schrieb:Servus alle miteinander Bräuchte Hilfe in Uber-Tristram...
Also ich hab die Organe und Brauch Hilfe bo is vorhanden, das ganze wäre für die Softcore Ladder und mein B-net account ist Nosferatu_89X
ich würde mich freuen wenn ich kompetente hilfe bekommen würde
Hellthunder schrieb:Hallo!
Wollte mal fragen ob mir jemand bei uber izual helfen könnte. Hab es eben mal allein probiert aber ich richte keinen schaden an.
Das Spiel is schon ne Weile offen. Ist im SC nL... Spiel heißt sommer//sonne
Vielen Dank schon mal...