• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
also ich hab auch 3x3 Keys und probier gerade mein Glück, wenn jemand da draussen ist und mir helfen kann, wäre es super :-)

Bin selber ein Hammerdin der mit Smitterwerkzeug rumrennt.

edit1: dankeschön an ReNeKe beim Organe auftreiben.

edit2: dankeschön für den Amatorch ( :flopp: ) an maxpayne80.
 
Wir (2ÜTrist Neulinge Smiter/Hammadin, jaja sollte eigentlich easy gehen...) stehen grade mitten in ÜTrist und scheitern an Meppel :angel:
Hilfe wäre schön. /w *Ci-Freddy

Edit: Thx Maxpayne für die schnelle Hilfe
 
iG00d schrieb:
Wir (2ÜTrist Neulinge Smiter/Hammadin, jaja sollte eigentlich easy gehen...) stehen grade mitten in ÜTrist und scheitern an Meppel :angel:
Hilfe wäre schön. /w *Ci-Freddy


whispered.

Tipp? Lass dir NUR per pm hier hilfe anbieten, sonst riskierst du sehr wahrscheinliche deine torch (kannst dir denken wieso=).


//gz sorc 11/12
 
wenn jemand gerade zeit, bitte pm an mich, organe hab ich, also kann dann gleich ubertristram öffnen
vielen dank
/edit vielen dank max payne leider nur ne 10/10 amatorch
aber dafür viele gute ratschläge :)
 
Servus alle miteinander Bräuchte Hilfe in Uber-Tristram...

Also ich hab die Organe und Brauch Hilfe bo is vorhanden, das ganze wäre für die Softcore Ladder und mein B-net account ist Nosferatu_89X

ich würde mich freuen wenn ich kompetente hilfe bekommen würde ;)
 
Nosferatu_89X schrieb:
Servus alle miteinander Bräuchte Hilfe in Uber-Tristram...

Also ich hab die Organe und Brauch Hilfe bo is vorhanden, das ganze wäre für die Softcore Ladder und mein B-net account ist Nosferatu_89X

ich würde mich freuen wenn ich kompetente hilfe bekommen würde ;)

gz pala 10/18
 
hab 3x3 zusammen und bräuchte hilfe bei orgs+ut, da meine sorc noch nich ganz fähig dazu is :D

thx@ kirschi2
 
Hab nen 3x3er zusammen und brauch Hilfe bei Organen und Utrist, da mein barb zu schwach.

Torch für mich, kills für dich :p

e: macht ma hinne, will heut noch die fackel holen :D

e²: ah stimmt ferdinandq, glatt vergessen. sry.
softcore ladder.
 
Wie wärs wenn du den Modus hinschreiben würdest?

Wenns HC ist, schreib mir ne PN
 
Hallo

haben 3 x 3 keys zusammen tore sind auch offen gegener leider zu stark würden uns über hilfe und die torch freuen spiel ist offen sc ladder
1 hammerdin und 1 tornadostormer schaffens nicht :cry:

warte auf pm pls :D
thx an TheBonks ist eine baba torch geworden
 
hab 3x3 und bin mir nicht sicher ob ich es alleine schaffe, ohne bo etc. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. pm bitte, bzw whispern: iceman513

mfg carparso
 
Hallo!

Wollte mal fragen ob mir jemand bei uber izual helfen könnte. Hab es eben mal allein probiert aber ich richte keinen schaden an. :(
Das Spiel is schon ne Weile offen. Ist im SC nL... Spiel heißt sommer//sonne

Vielen Dank schon mal...
 
Hellthunder schrieb:
Hallo!

Wollte mal fragen ob mir jemand bei uber izual helfen könnte. Hab es eben mal allein probiert aber ich richte keinen schaden an. :(
Das Spiel is schon ne Weile offen. Ist im SC nL... Spiel heißt sommer//sonne

Vielen Dank schon mal...


Nimm den Gamenamen raus, oder du hast mit großer Wahrscheinlichkeit nichts von der Torch.... :rolleyes:

Lies mal den ersten Post hier im Thread.
 
Ok ist schon erledigt... Das nächste mal ohne game-namen... ;)

Vielen vielen Dank für eure hilfe. Ist echt super!!! Tausend Dank!!!
 
bräucht hilfe bei den organen sin bis jetz bloß zu zweit ich( lvl 86 tornadostormer) un ne lvl 85 meleesorc

würdn uns auf ehrliche hilfe freun ( möglichst ohne itemklau)

wer interesse hat einfach pm oder anwispern (kuolema666)

vielen dank im voraus
 
wens HC is schreib mir ne PN

Aber Jack hat Recht, schreibt doch den Modus hin, das erspart ned menge arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben