• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich wollte fragen ob irgendjemand mich vielleicht mal zu nem utristrun mit nehmen kann?! helfe gerne auch beim beschaffen der organe. habe das noch nie gemacht! habe nen hammerdin der ist zur zeit lvl 83. wenn ihr mich mitnehmen könntet wäre das super. die torch geht natürlich an euch.
bei interesse pn an mich.

Gruß und Dank Sir.Homer
 
Sir.Homer schrieb:
Moin,

ich wollte fragen ob irgendjemand mich vielleicht mal zu nem utristrun mit nehmen kann?! helfe gerne auch beim beschaffen der organe. habe das noch nie gemacht! habe nen hammerdin der ist zur zeit lvl 83. wenn ihr mich mitnehmen könntet wäre das super. die torch geht natürlich an euch.
bei interesse pn an mich.

Gruß und Dank Sir.Homer

Das ist nich Sinn und Zweck dieses Threads, außerdem musst du das hier nicht andauernd wiederholen, das erschwehrt die Übersicht über die Leute, die wirklich Hilfe brauchen.

Bitte mach ggf. nen eigenen Thread dafür im Kontaktforum. Danke.
 
ich hab nen eigenen thread auf gemacht aber denn hat ein lieber admin geschlossen und hat gesagt ich soll in diesen thread gehen...
 
Wir bitte um Hilfe - Nonladder

So jetzt hab ich hier ein schönes Probelm... völlig blauäugig gehen hier 2 Hellfire-Quest-Neulinge ans Werk und freuen sich über einen ersten Erfolg beim Töten von Duriel... dann kam Izual... der nicht fallen will und dann auch Lilith, die auch nicht fallen will...

Mein Gott, kann uns bitte jemand zumindest mit Izual und Lilith helfen.. und unter Umständen hinterher auch mit Übertrist?

Will nur nicht die Schlüssel verschwendet haben :)

Danke shcon mal :)

Mein Acc zum anwhispern: Triggerboy2

Grüße Marco
 
Triggerboy schrieb:
Wir bitte um Hilfe - Nonladder

So jetzt hab ich hier ein schönes Probelm... völlig blauäugig gehen hier 2 Hellfire-Quest-Neulinge ans Werk und freuen sich über einen ersten Erfolg beim Töten von Duriel... dann kam Izual... der nicht fallen will und dann auch Lilith, die auch nicht fallen will...

Mein Gott, kann uns bitte jemand zumindest mit Izual und Lilith helfen.. und unter Umständen hinterher auch mit Übertrist?

Will nur nicht die Schlüssel verschwendet haben :)

Danke shcon mal :)

Mein Acc zum anwhispern: Triggerboy2

Grüße Marco

Ich eile ;)

E: Fertig :cool:
 
hab nen auge + 2x3er (nach auge game gecrasht).

brauch deswegen noch tatkräftige unterstützung für die 2 portale.
mit bisl glück gehts ohne trade gleich danach nach utrist. :D

also pm an mich.
 
hi...

bin schon fast seit ner stunde dran zwei freunden zu helfen den hellfirequest zu erledigen... leider hab ich aber kein richtigen char dafür, was dazu geführt hat dass wir bis jetzt recht erfolglos geblieben sind...

mephisto ist noch übrig und das ganze findet in scl statt... wir brauchen wirklich dringend hilfe.

wenn jemand on ist / zeit hat bitte per pm melden. gamename/pw schick ich dann zu

danke schonmal im voraus!

mfg Werner

edit: done by Mogryzuma. Vielen Dank für deine Hilfe!
 
so ich ahb die organe zusammen bräucht nur jemanden der mir die torch holen geht , einfach ne pm an mich
wäre euch dankbar:)


also gogo:)

is scl vergessen sry
 
Hi

Brauch dringend Hilfe, hab alle keys zusammen für übertrist, schaff aber nicht die organe zu holen und schonmal gar nicht übertrist selbst.

Modus: Softcore Ladder

Die Torch bitte nicht klauen, wer mir helfen kann, pm an mich

Danke im Voraus
 
Ich möchte meine Assa ausprobieren ob die UT schafft... werd auch gleich das Portal öffnen.
Wär aber nett wenn jemand in Bereitschaft wäre, der das mit sicherheit schafft.

Modus SCL
Realm Europe

Wer Lust hätte einzuspringen, bitte melden :)


gepackt... die assa geht da ja ganz schön ab ^^
 
hi, ich hänge grad bei meph... :(

*erteka ingame, wäre schön wenn mir schnell jemand hilft
 
hi,
hab mir jetzt ein organset beschafft, weiß aber nicht ob ich übertrist alleine schaffe. wäre jemand da der mir im notfall helfen könnte? pm hier im forum oder /w *fasteX_88. wäre für hilfe dankbar

mfg,
Fl4sH5

thx an fr3st0n
 
Fl4sH5 schrieb:
hi,
hab mir jetzt ein organset beschafft, weiß aber nicht ob ich übertrist alleine schaffe. wäre jemand da der mir im notfall helfen könnte? pm hier im forum oder /w *fasteX_88. wäre für hilfe dankbar

mfg,
Fl4sH5

auch done :D
 
Hey leute,
hätte jemand bock auf organe und UT (SCL)?
hab zwar die keys aber glaub keine chance irgendwas zu reißen alleine!?
würd allerdings ganz gern die torch behalten :)
pm hier im forum oder /w *damnwinnie- im b.net
grüße max
 
Hi liebe Board gemeinschaft :cool:
Ich habe nach jahren mit diablo 2 wieder angefangen ,nach dem schönen d3 trailer.
Nun habe ich nach tagen harter arbeit meine ersten keys zusammen um das Quest Hellfire zu bestreiten. Leider habe ich selber noch nie dieses Quest bestritten und weiß daher auch nicht ob meine mittel sorc das überhaupt schaft diese Organe zu besogen und die über bose zu killen.
Deshalb wende ich mich an diese nette board um mich bei meinem Abenteuer zu unterstützen und mir zu meinem ersten Torch zu verhelfen.
Ich würde auch ne Ko+Shael rune spendieren.
Besser ruhnen besitze ich leider noch nicht.
Aber ich hoffe hier finde eine oder mehr leute die auch so helfen würden.
Ich hoffe es fühlen sich erliche helfer angesprochen die schon erfahrung haben hellfire zu schaffen.
Ps ihr solltet auch bereit sein mir tips zum verhalten in hellfire zu geben.
Bei intresse schreibt mir bitte ne pm oder wispert mich bitte an unter LightBlitzi im Bet net an.
Da ganze soll im Bet Ladder geschen:D
Ich selber bin ne LightBlitzi Sorc Lvl 90 mit Merc Einsicht lvl 16.
Leider habe ich keine erfahrung beim helfire quest.
Auch würde ich den Torch natürlich mein eigen nenen dürfen.
Solltest du dich angesprochen fühlen dan melde dich bitte.
Ich warte schon gespannt das abenteuer zu starten.
Mfg LightBlitzi

WIsper an LightBlitzi oder sende mir ne pm bitte!

Ich suche immer noch jemanden der hilft^^
 
hallo,

ich und zwei andere brauchen jetzt gerade dringend hilfe in übertrist.
Wir haben es vesucht aber schaffen es nicht alleine.

Hilfe!!!!!!


bitte pm an mich, ganz schnell

beste grüße

TOBI


Edit: hat sich erledigt !!!!!!!!!
 
Bräuchte alsbald Hilfe bei der Hellfirequest ladder sc!
wer lust hat mir zu helfen whisper *sod-pathfinder1.
personen 1^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben