• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* :cry:

bitte bitte liebe leute es war ein rießen aufwand die keys zu sammeln
und ich wil die ports echt nich verschwenden ein bo barb und ein hammerdin an meiner seit und ich bin glücklich meldet euch =)

mfg
 
sörs hab auch mein erstes keyset ma zusamm und wäre über hilfe sehr froh...
da dass meine blizz sorci wohl kaum schaffn wird :P
wäre nett wenn sich jemand melden würd
ingame unter *muffl0n (0=null)
danke schoma
gruss
*ps: achja scl is der modus
danke an daydreamer für den 10 min run :P
:kiss:
 
Hallo!
Endlich habe ich mein Keyset zusammen...jetzt brauche ich aber Hilfe beim Organe sammeln, um anschließend die Torch zu bekommen.
Würde die Torch natürlich behalten! ;)
Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!
Das Ganze läuft auf SCL
Meldet euch per PM bei mir oder gleich über /w *legenD91
Gruß

Edit:
so geschafft!!! :)

Wurde ne Ama 15/12

Ein großes Dankeschön geht an Crackmaster3000!!!

Gruß
 
Nen Freund von mir hat 3x3 Keys zusammen und brauch nen bisschen Hilfe bei ÜberTrist. Ich selber kann ihm da auch nicht helfen, sorry. Er hat ne LightSorc mit der er eventuell telen könnte.
Es wird also dringend Hilfe gesucht, am besten mir erstmal ne PM schicken =)

Achja: Softcore Ladder

€: Hat sich erledigt, ist ne 18/12 Ama Torch geworden. Vielen Dank an Crackmaster3000
 
HILFE!!
Wir haben mit den keys erstes lvl geöffnet, doch das ganze ist en bissle schwieriger als gedacht^^
Brauchen also komplett hilfe^^
Softcore Ladder
HILFE Ende^^

OK hat sich erledigt, big THX HeLiX.RazoR :D
 
bräuchte einen netten smiter der mir tristram leert, sc lod ladder.
bitte pm an mich wegen gamedaten, mfg mentzi!
 
hab mal wieder 3 keysets zusammen, hab aber keinen smiter oder anderen uberfähigen char.
ich könnte höchstens zu izu und lilith telen damit die organsuche nicht so lange dauert.
freiwillige helfer bitte per pm melden

€: scl das ganze

€€: mir wurde geholfen
 
Hat jemand Zeit und Lust mir die Fackel zu holen bzw. mir dabei zu helfen?

Organe hab ich.


Account: SuS-Ezekiel
...oder eben PM.


Danke
 
nach dem wir die organe ohne probs geholt haben, mussten wir feststellen das ü-trist etwas arg is... wer helfen kann, whispert BITTE dark_neo_ii an :) werde online sein, wenn nötig DIE ganze nacht.
gruß
Neo
 
hi,

bräuchte wieder hilfe bei übertrist. bo barbar und sorc zum telen sind da

sc ladder

einfach eine pm
gruß
daifel

/EDIT: danke an HeLiX.RazoR, ama 11 15 isses geworden
 
so hab grad widda 3 keysets vervollständigt und bräuchte etz hilfe beim organe sammeln und übertrist
hab ne 86er sorc im selfplay meldet euch per pm bitte, smiter und bo barb wären super.

mfg Shadow :flame:
 
Leute kann uns denn keiner helfen? game is atm seit 14,5 h offen, hab 6h geschlafen und plan B (smiter) is lvl 53. Falls jmd sich erbamen könnte: dark_neo_ii
 
Dark_Neo schrieb:
Leute kann uns denn keiner helfen? game is atm seit 14,5 h offen, hab 6h geschlafen und plan B (smiter) is lvl 53. Falls jmd sich erbamen könnte: dark_neo_ii

Hab dich mal angewhispert
 
Die 15-stündige Odysee hat ein ENDE! MEGAFETTES thx an HeLiX.RazoR! Baba 18/13 wars :)
 
huhu hab vorhin schonmal gepostet hat sich aber niemand gemeldet
ich hätte 3 keysets komplett und bräuchte etwas unterstützung meldet euch pls per pm bei mir
sc ladder das ganze hatte ich vergessen
mfg
 
Hab mal wieder 3x3 zusammen und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Die Torch würde ich selbstverständlich behalten ;)
Das Ganze findet im SCL statt.
Entweder über PM oder legenD91 ingame melden.
Gruß

Edit:
DONE!!!

Hierbei möchte ich mich nochmals bei Crackmaster3000 bedanken!!!!!!!

Wurde ne Sosot 16/12

Vielen Dank!

Gruß
 
hab endlich wieder mal ein keyset zusammen und bräuchte jemanden (perfekt wäre ein Smiter) der mir die organe holt und Übertrist macht.
ich selber hab ne sorc die telen kann und ein freund von mir kann euch mit seinem Barbar unterstützen.

whispert mich an /w *resident_evil

softcore ladder

hat sich erledigt Nochmals danke für alles xardas149
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben