• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gehört das es hier leute gibt, die sich anbieten "die ganze drecksarbeit" sprich 9 schlüssel und organe zu holen..

ich denke mal mit meiner torch krieg ich das nie hin

wollt mal fragen wieviel sowas kosten würde.. ich hät voll gern ne fackel.. damit meine sorc auch was stärker ist.

kann mir vllt jemand sagen wieviel ich dafür blechen muss?.. aber ich glaub ich kann das eh vergessen.. ich hab noch nie was höheres als dol gefunden :(
 
Erstmal solltest Dir den Startpost durchlesen ;)
Schlüssel musst schon selber haben, da wir Dir hier nur die Organe, bzw. die Torch beschaffen.
Und ob dann auch noch die gewünschte Torch dropped, ist fraglich.
Preise nachfragen bringt Dir hier auch nix, dafür kannst dann ruhig mal das Tradeforum abklappern mithilfe der SuFu.

Gruss Silencer23
 
hmm.. ich glaub dann verzichte ich auf ne torch.. schlüssel zu finden stellt sich für mich als quasi unmöglich da :-\ ich hab ja schon teilweise probleme mit der gräfin .. schade
 
@ Puntja, spielst du Ladder oder Nonladder ?
Ich nonladder, und da könnte ich dich (falls du auch nonladda bist) mal auf so einen run mitnehmen, und je nach ergebnis könntest du dich vielleicht freuen :)

Solltest du im Ladder modus spielen kann ich dich leider nicht mitnehmen, da hab ich selbst noch nicht viel (bzw. fast gar nichts, spiele da noch nicht lang, und auch nicht sehr aktiv)

Gruß
Alcapone
 
ich spiel ladder.. leider.. (wenn du mal rush brauchst oder so, helf gern)

will aber auch bald mal nen neuen char machen.. in non ladder, weil ich jetzt vermehrt leute kennenlerne, die non ladder spielen
 
Ich stehe gerade vor lilith, kriege die mit meinem smitenden hammerdin aber nicht down, also falls wer zeit hat, game: daTidus///123
mein acc ist auch daTidus

erledigt, thx pony ;)
 
hallo, hab das problem dass ich die 3 portale von den keys an der kiste gemacht habe. Nun hat sich das letzte portal mit dem ersten überschnitten. Ich komme nicht zu lilith.... . Kennt wer das Problem? gibts da abhilfe?. Wäre scheiße wenn ich da nicht reinkomm. Dann wäre ne mal rune für die Katz....

mfg
 
Kannst vergessen...
Deswegen macht man die Portale nicht alle von der Kiste aus auf.
 
naja, wenn du so nicht rankommst, dann gibts, soweit ich weiß, keinen anderen weg. pech gehabt. und ne MAL hast ja net verloren, oder haste alle portale auf einmal geöffnet und alle überschneiden sich??? dann hast echt ne arschkarte. dann holste dir das eine organ und versuchst des zu verkaufen, um den verlust gering zu halten.
dumm gelaufen;(

lg
Daydreamer
 
ok danke, aus fehlern lernt man ^^. Wird mir nicht nochmal passieren. War mein erster versuch.
hab das hirn und das auge... mal sehen vielleicht öffnet sich sogar das portal zu lilith das nächste mal. Oder ich versuch das horn zu ertraden.

mfg
 
komisch war allerdings, dass die matronenhöhle zuerst schon angezeigt wurde. Dann bin ich in akt1 tränke nachladen und aura vom merc aktivieren gegangen. Bums als ich wieder in akt 5 war. War nur noch der drecks Vergessene Sand und des Portal zu Izual da .... hrrrr

naja das war mir ne Lehre... Bin schon zufrieden wenn ich Übertrist einmal allein mit meim Dudu schaffe ^^

mfg
 
hallo,

bräuchten mal erneut hilfe in UT
irgendwie fehlt immer der letzte mm bei den 3 übeln
das ganze wäre sc ladder
freuen uns über jegliche hilfe und warte auf pm :angel:

thx im voraus

@ hat sich erledigt dank netter hilfe von D-fan :D
is ne barb torch geworden
 
hi, hab auf einmal die meldung "Diablo wandelt auf Erden bekommen" bei nem MF-Run

gamename ist leider extrem scheisse :)

GN: WERSDFDFDS
PW: SDF


bitte um schnelle hilfe :)


P.S.: Ist done, danke an Siehstmichnicht für seine schnelle hilfe
 
mein pala schaffts einfach nicht :( könnte mir jemand helfen biiitte?

ist scl

edit: d-fan war eine riesenhilfe :) ama 19/10 ist geworden danke noch einmal!
 
tachchen...

hab grad mal die matronenhöhle geöffnet weil ich sehen wollte wie meine kickse so mit den gurken da zurecht kommt... leider schelchter als gedacht, also bräuchte ich ein wenig hilfe beim holen der organe und der fackel...

das ganze findet in scl statt und wenn jemand gerade zeit hat kann er/sie sich gerne per pm bei mir melden.

mfg Werner
 
brauche hilfe in ut ist doch ein wenig schwer ;)
also wer zeit und lust hat schreibt mir am besten ne pm

ok erledigt, danke Daydreamer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben