• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 3Keysets zusammen und brauche Hilfe beim bergen der Organe und UTrist. Kommt einfach um 21:20 in mein Game (hoffe, dass es klappt). Hab selbst ne Level 87 Sorc aber die Kälteimmunen machen mir zu schaffen. Biete auch ein paar Pgs und mittlere Runen als Belohnung, wenn ich die Fackel hab.

Game Name: Paderborn
Passwort: Paderborn

Offen für 4 Spieler ab LV 75
 
hi ich hab grad drei keysets ergattert und bräuchte eben hilfe beim sammeln der organe und beim eintreiben der torch wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen wer prima ein guter smiter und bo barb sind herzlich willkommen meldet euch per pm bei mir

mfg
 
ich hab mal wieder 3x3 und bräuchte mal hilfe (perfekt wäre ein Smiter) bei der organensuche inklusive bei der Bergung der fackel .
tele sorc UND bo-barb sind bereits vorhanden.
softcore ladder

schreibt mir ne pm oder whispert mich ingame an /w *resident_evil

hat sich schon erledigt danke an xardas149
 
Hey, ich hab ein Uebertrist offen in Softcore / Ladder, habens nicht geschafft waren schlichtweg zu schlecht equiped.Mein Kumpel ist jetzt offline gegangen, aber ich bin noch im Spiel...

Wer zeit haette bitte schnellstmoeglich melden /w *cf.drecksbotter

Waere super wenn jemand helfen koennte :)

Danke sehr

Sorry.. hatte account name mit _ anstatt . angegeben :(


Fertig - danke sehr
 
Schakor schrieb:
Hey, ich hab ein Uebertrist offen in Softcore / Ladder, habens nicht geschafft waren schlichtweg zu schlecht equiped.Mein Kumpel ist jetzt offline gegangen, aber ich bin noch im Spiel...

Wer zeit haette bitte schnellstmoeglich melden /w *cf.drecksbotter

Waere super wenn jemand helfen koennte :)

Danke sehr

Sorry.. hatte account name mit _ anstatt . angegeben :(
Done
 
ich habs heut mittag schonmal probiert und hab die keys noch immer bei mir hat vll jetz jemand zeit für mich meldet euch doch pls per pm bei mir dann machen wir den rest klar und gehen ne runde organe sammeln und übertrist clearen :P

mfg Shadow
 
moin ihrs
gibts da draußen welche die mir helfen können die organe zu bekommen und dann die fackel?

hab nen keyset vollständig und wollts mal ausprobieren ;)


danke :)


€: scl
 
Verdammt, meine Kristallkugel rauscht grad, muss am Gewitter liegen... Jetzt kann ihc gar nicht vorhersagen, ob Ladder oder NonLadder... So ein Pech aber auch...

Gruß Bloody
 
ach verdammt dabei hab ich mir vorgenommen es extra rein zu schreiben weil es ja anscheined viele vergessen xD


ist ladder sc
 
Hallo :)
Ich hab nen komplettes KeySet gerade da..
Bräuchte HILFE beim Organ+ Fackel holen :)
Wenn sich wer findet, wäre das super!
SCL natürlich :)

MfG
 
Hab grad mein erstes Keyset zusammen und würd mich freuen wenn mir n starker Char bei Organen und Fackel hilft.

SCL :)


€: Ganz dickes Dankeschön an Dshinn und SexyRexy(hab nur den Acc Namen gesehen ^^) :) :) :)
 
ich hab auch nen 3x3 und such nen freundlichen smiter, der mir hilfe nen keyset daraus zu machen.
ich kann mit nem hammer unterstützen

sc l
 
ich habe gerade mein allererstes world event.
kann mir bitte jemand helfen, der mir auch den anni überlässt?
scl

mir wurde geholfen
 
hier ich nochmal ;)

da gestern nacht niemand da war bitte ich nun nochmal um hilfe beim holen der organe sowie der torch


scl bin ich ;)


€:danke mir wurde von einem sehr netten smiter geholfen :)
 
huhu

ich hab eine zauberin .. mir wurde gesagt ich kann trist und organe holen damit vergessen

ich möchte über trist aber sehr gern mal sehen..
wer lässt mich mal an nem run teilnehme

ich würd auch super gern ne fackel haben, und hier bieten sich ja viele an, einem ne fackel zu holen wenn man organe hat

wollt mal fragen wer mir denn die organe und schlüssel beschaffen würde, und was das kostet? denk mal ich muss eh noch auf runen suche gehen , meine höchste ist .. io :(

schreib einfach ne pn oder /w *harry_sack :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben