• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchen auch sofort hilfe..... bitte whispert mich oder den kollegen an. unsere namen :

Katzenblade
igelblade

Bitte whispert einen von uns beiden an, wir geben euch dan das pw sowie den spielnamen.....

Danke..
 
Also mit wem ihr auf jeden fall nicht spielen solltet ist xxxexcaliburxxx vom login name BlackWiesel.....

schade das es immer noch solche leute gibt.... achtet einfach darauf

der klaut die fackel und macht einen lecker verpisser vom server.

Wem kann man überhaupt noch trauen?

In diesem Sinne

Alles Gute und viel Spass noch

Gryzor
 
das is natürlich blöde gelaufen. finde man sollte das auf seite eins setzen, wer schonmal geklaut hat, dann weiß das jeder und sowas kommt nciht mehr so oft vor.
 
guten abend bäuchte wenn möglich dringenst hilfe bei lilith game is schon offen
sc noladda
mfg fredi /w *frag4
 
Habe alle Schlüssel und such jemanden für heute Abend, der mit mir gemeinsam daraus ne Fackel macht.

PS: Ich hab ne mittelmaessige Lvl 90-Sorc und jede Menge lila Tränke gebunkert.

SC - LADDER !
 
@ skeeve
ich bin immer wieder gern dabei mit meinem fanadin :D
meld dich einfach bei mir (acc: thecrazyone) sobald es losgehn soll... bin ab jetzt bis ca. 22uhr online
 
ich bin heute abend mit grosser wahrscheinlichkeit online

hab nen gut ausgerüsteten lvl 87 frenzy barb

schick mir ne PM wenns soweis is

PS: ich machs gratis ;)
 
Servus brauche Hilfe beim Hellfirequest ;) Bin jetzt online, hab nen Lvl 89 Hammerdin, der allerdings nicht wirklich was bei denen reisst. Wenn mir jemand helfen will, kläre ich das aber vorher nur per PM ab, da ich letzt hier im Forum bestohlen wurde ! Bin übrigens Softcore Ladder.
Gruß Björn ;)
 
hallo kann dir noch etwa für 45min helfen

mich gibts gratis ;)

schick mir ne pm thnx

achja, hab nen frenzy barb
 
Irgendwie will Blizzard nicht, dass ich ne Torch bekomme. Erst wird mir eine geklaut, dann stürzt eben das Game ab, nachdem das Portal zu Tristram offen war. VERDAMMT NOCHMAL !!!
 
arg auf das bnet is atm auch kein verlass. grade trist offen beim helfen bei björn plop connection interupted game weg :angry:

@björn: naja wende wieder keys hast sag bescheid helfe natürlich gerne nochmal
 
Möchte dich hiermit offiziell um Hilfe bitten, wir bekommens nach 3 Std einfach net hin... :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben