• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich brauche hilfe haben alle bis auf meppel geschafft und nun packen wir ihn nicht ist ladder sc mein acc Blubschi-X2 einfach anwispern dann bekommt ihr spiel name
 
so mein smiter is fertig und somit würd ich auch helfen!
ladder sc is der modus
wer hifle braucht einfach pm :)
 
Oh man, wie oft noch? Postet hier nich das Game mit Pw rein! :wand: Das is doch DIE Einladug für Grabber! Macht das über PM aus! :wand:
 
Bräuchten mal Hilfe.

Modus: Ladder / Softcore

Alle Organe vorhanden. Torch würde an uns gehen ... du bekommst den Ruhm :)

PM oder ingame Acc: *gdf-sleipnir


edit: hat sich erledigt ... Torch wurde ma wieder von nem freundlichen india-User gegrabbt .... vielen dank und tschüss
 
Ich und 3 Freunde bräuchten hilfe bei meppel.

das ganze ist nonladder sc

So durch die freundliche und schnelle hilfe von Lora_Papagei zu einer sorctorch gekommen.

Thx
 
falls noch nicht vorbei ist ichhab 94 blizzard sorc und bow ama und hurry druide udn smiter schreibt mir ne pm falls man mich noch braucht
 
Du, das ganze ist schon 10 Stunden her, da braucht dich keiner mehr. Und der Postcounter ist auch hier aus :rolleyes:
 
Ich hab jetzt endlich alle Organe zusammen und fürchte mein Smiter ist noch ein wenig schwach auf der Brust um das allein zu machen, wenn also jemand mitkommen könnte fänd ich das sehr nett!

Vorraussetzung: Fackel im Inventar (Muss vorher gezeigt werden) weil ich die droppende (vermutlich Necro 10/10) gern selber haben möchte!

Ladder SC

Game und Passwort kommt dann per PM

LaKo
 
... bei mir liegen zwei rote tps aufeinander - kennt da jemand eine lösung? bitte schnell!
 
Langsam mit der maus über die beiden Portale fahren und auf die namen achten, vielleicht hast du glück und du erwischt einen kleinen teil vom anderen portal und kannst durch.

ansonsten, merke:

Jedes Portal woanders öffnen ;)
 
Ich bräucht immer noch Hilfe bei den dreien... (siehe ein paar Posts weiter oben)

LaKo
 
das mit dem langsam rüberfahren hab ich schon x-mal versucht - no chance
zum merksatz: kann man das beeinflussen, wo die sich öffnen?
und hat vielleicht kurz jemand zeit, ich sehe da vielleicht noch eine möglichkeit.
 
natürlich kann man das beeinflussen: einfach n paar schritte wech laufen und da das nächte portal öffnen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben