• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm verdammt, ist ladder. Sry hab ich vergessen dazu zuschreiben.
 
kann mir jemand in der matronenhöhle bei dem organ sammeln helfen? ich sterb die ganze zeit mit meinen wwdruide weil lifetab nicht auslöst.
UT lass ich wohl besser sein, hatte gedacht, das so ein druide stärker ist, bzw. wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an.

pm an mich wer zeit und lust hat

ladder softcore

edit: ist hier noch jemand online?
 
hallo zusammen

mir hat letztens eine person geholfen organe zu besorgen,, sehr nett und zuverfällsig, danke!..

ich hab nur leider dein name vergessen, weil pn gelöscht :( bitte melde dich nochmal wenn du das liest. ich hab ein neues 3x3. vllt magst du nochmal helfen..
 
Tjo ich uppe nochmal in de Hoffnung das was passiert. Wenn bis 1Uhr keiner Helfen kann hab ich halt Pech.
mfg

edIt: thx an HeLiX.RazoR der zu so später stunde mir die umgeboxt hat :)
 
hi,
hat jemand lust übertrist zu helfen? hab nur nen ww druiden der sich über einen schlagkräftigen freund freuen würde :-)
pm an mich wer lust hat.

edit: danke an orbiaMortis, ist zwar wieder ein Amatorch geworden, zum zweiten Mal, aber meine Flist freut sich drüber.
 
ich suche jemanden ,der mir beim HF quest hilft.(hab eine firesorc)
als nette geste biete ich 2 Hate keys für die hilfe :):kiss:

edit :
softcore ladder..
werde gerade bedient :)
 
Ladder oder NL?

SOWAS BITTE IMMER DAZU SCHREIBEN!!!

k

"Werde grad bedient" ......... klingt so... ähm... seltsam:angel: :D
 
Hallo

ich habe gerade 3 keysets zusammen, nur leider keinen char mehr dem ich tristram zumuten würde, deshalb wende ich mich an euch.

ich spiele sc NON ladda

pn. mich einfach hier wenn ihr lust habt mir zu helfen oder schreibt mich unter
des-kintaro
oder
golden_girls an

danke
 
Hallo,
ich hab auch wieder ein Keyset zusammen und mein WWdruide würde sich bestimmt freuen, wenn jemand ihm zu hilfe kämme.

Softcore,
Ladder

PM an mich :-)

edit: danke an skaos, der zweite run war "etwas" problematisch, aber hat dennoch spass gemacht und immer hier sorc 11/12 torch ;-)
 
HI hab 3x3 Keyset vollständig würd mir gern ne torch holen kann mir vllt wer helfen ?

SC/Ladder
PM me plx
 
hi

hab gerade mal wieder 3x3 schlüssel zusammen bekommen auf scl.
jetzt bräuchte ich hilfe beim hellfire-quest

wenn jemand so nett wäre :D

gruß kadoffl
 
such jemand netten der für mich auf 3x3 eine fackel macht. ich hab leider keinen entsprechenden char :<

PM mich bitte :kiss:
 
ein freund von mir wollte ut kennen lernen und hat mir das rote portal in ut vollgespamt und mephi steht auch daneben und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.. kann mir ein imba spieler helfen? ich schaffe es normal schon aber nicht mehr unter diesen umständen.
/edit: danke, nun hab ich das kleine 2 slot scheisserchen.
 
HI!
Habe 3x3 zusammen und bräuchte nun Hilfe die Torch zu bergen...
Kann mit meiner Sorc telen.
Die Torch würde ich behalten! ;)
Einfach eine PM an mich schicken.
Das Ganze läuft im SCL.
Gruß und Danke

Tante Edit:

//done

Großes Dankeschön geht an orbiaMortis!!! :)
 
Halli Hallo, mein Bruder und ich haben grad n Dest Key gefunden,
und damit unser 3x3 Set abgeschlossen.
Wir sind im Modus SCL und schaffen das leider nicht alleine,
deshalb wäre hilfe super.
Da wir noch keine Fackel haben würden wir die gerne behalten!
Gruß

/ big thx @ orbia mortis, wurde in rekordzeit ein Pala Torch :)
 
Nach einigen gequälten stunden habe ich nun ein 3x3 keyset zusammen... aber leider keinen char der die fackel holen könnte :(
wäre nett wenn sich jemand per pn oder online meldet

SCL *xxxugly

Edit: ich bin nu erstmal weg werde mich später nochmal melden
mfg UgLy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben