• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ist noch wer wach dr mir bei der beschaffung der organe und dann in ü-trist helfen kann?

scl das ganze ;)
 
ich würd gern helfen, aber bin tot müde, sorry.. hab aber morgen frei, kann dir gern ganzen tag versuchen zu helfen! :)
 
organe konnte ich mir mit meinen fanazeal noch selber holen aber für ut denke ich mal ist der noch zu schwach

also: ich brauche bitte hilfe bei den 3 ganz dicken

scl


danke schon einmal im voraus!



der sehr nette smiter helix half mir eine 17/18 ama torch zu holen :)
danke auch nochmal hier
 
hi,

bräuchte jemand der mir bei der Beschaffung der Organe und dann bei Übertrist hilft. Bo Barb bzw. Sorc zum telen vorhanden. Ist in Softcore Ladder.

Wenn jemand jetzt oder später Zeit hat, bitte per PM melden.

Gruß
daifel

/EDIT: vielen dank an hazeleyes und D-Fan, war ein sehr harter kampf nachdem das rote Portal nicht mehr safe war :cry:

necro 15/20 isses geworden
 
Hah
ich hab mich überschätzt.....stehe grad im game *EDIT* und hab schon alle 3 Portale offen....wär super, wenn mir wer zur Hand gehen könnte....danke :)

EDIT:

Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
Hi Leute,
wo darf ich denn mal den Hellfire-Quest mitmachen?
Ich kann von jeder Sorte einen Schlüssel beisteuern.
Haut das irgendwie hin?

CU vielleicht....Barbarellachen
 
hat grad jemand zeit/lust mir kurz zu helfn?
hab die organe zam aba trau mich mit meim kleinen smiter net alleine...
für unterstützung wäre ich dankbar...
das ganze is scl
acc is jochgar
danke schoma
*edit: danke an D-Fan:kiss:
 
Hilfe ganz dringend, DIablo wandelt auf erde!!!


bitte ingame anwhispern *maaatl

SCL!!!!
 
hey.. ich bekomm wohl morgen ein 3x3 set..

bin aber nur ne dumme lvl 86 sorc

würde sich also jemand bereit erklären, mir organe und torch zu holen?..

und ich hab mal ne frage, mir meinte mal jemand man kann ruck zuck von lvl 1 auf 80 da kommen.. wie soll denn ein lvl 1 da auch nur eine sekunde überleben, kann das jemand erklären? ich würd nämlich gern nen neuen pala machen und das wäre ja cool wenn ich dann in trist direkt ein paar level schaffe
 
Yo,

erstmal - ich erkläre mich gerne dazu bereit wenn ich dann Zeit habe

Und das mit den Level 1 ... die stehen da irgendwo sicher wo keine Gegner kommen, also z.b. hinter der Mauer oder so
 
ich meld mich bei dir wenn ich die keys habe.. danke.. kennst du so ne stelle wo man sicher steht.. dann würd ich mit meinem neuen char anstatt meiner sorc nach trist gehen

edit: hat sich erledigt.. hab die organe. jetzt muss nur noch mein classic char gerusht werden... und ich muss ne party finden die mich levelt... (stelle dann übrigens gerne alle plätze frei für leecher.. :) auch wenn ich angst vor fackel klau habe ^^)
 
Hi puntja

Schau doch da mal rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085

bestimmt interesant:cool:

dshinn
 
ich und ein kollege haben 3x3er set - bo-barb vorhanden - wenn sich wer bereit erklären könnte zu helfen :) ?

/w *dreesi oder *nils.hoffmann

(ladder)
 
möchte auch mal bei einem run mitmachen :)
Hab aber nur ne lvl 86 Sorc
Hönnte 1 hate und 3 terror beisteuern

/w *almost94

mfg almost
 
ich hab mal wieder ein 3x3 zusammen

gibts da draußen wen der mir helfen könnte?

scl ;)

mfg :)
 
Hi, hab jetzt men 3x3 zusammen und bräuchte wen der mir hilft...

edith sagt: Ist Ladder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben