• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihr kräftigen Smitter und andere ähnlich erfolgreichen Ü-Tristram-Killer.

Habe das 3 X 3 Set und würde gerne mal eine schöne Fackel holen. Bin allerdings Ü-Tristram nicht kompatibel... mit anderen Worten, ich stehe da keine 10 Sekunden durch. Wäre cool, wenn mir daher jemand unter die Arme greifen könnte. Eine kurze PM genügt.

Liebe Grüße

Modus: Non-Ladder
Ziele: Organe beschaffen, Fackel erobern!

------------------------------------------

Wissle! Da werden Sie geholfen! :D Besten Dank für die Hilfe und die Barbaren-Fackel und noch einmal ein großes SORRY dafür dass es so doll gelaggt hat! Thanx, Wissle! :D
 
Würde heut abend gern meine Keys in Fackeln umwandeln... Problem an der sache ist zur Zeit hab ich keinen Char der das kann. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich wirklich freuen.

Wäre in Softcore Ladder
 
Falls sich noch keiner gefunden hat, könnte ich dir eben helfen.
 
Hab 3x3 schlüssel zusammen.

aber leider keinen guten Smiter der das schafft :-(


Könnte mir vielleicht jemand helfen der nen guten Smiter hat der das schnell packt?


SCL wäre das dann

Wäre echt super :angel::kiss:
 
Hallo,

Sind gerade zu 2 im Spiel und scheitern an Über Duriel. Ich Spiele eine meteor sorc und meine Schwester eine blizzard sorc.
Haben beide weder geld für Tränke geschweige den für den Muli.
Das Spiel befindet sich in sc ladder.
Wäre nett wen jemand helfen könnte :-) (per pm bitte)

Gruß,
Milania
 
Könnte mir evtl eben jemand bei Lilith helfen? :)

Komm kein Stückchen weiter :(

Edit: done, vielen Dank für die Hilfe :)
 
Hilft uns bitte jemand bei UTrist? Wir haben alle gekillt aber kommen nicht an die Torch ran :( Bitte helfen!

Edit: Schon erledigt... Ich hab die bekommene Torch gegen einen Seelenstein Meppels vertradet... Als ob ich den Trick nicht kennen würde... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Ich habe noch die Organe rumfliegen, Schaffe die 3 Übel jedoch nicht allein und bitte um Hilfe. Am liebsten pm schreiben ab wann jemand Zeit hätte. Danke schonmal =)

(Ladder sc)
 
Hi,

ich möchte hier auch mal um Hilfe bitten. Hab alles zusammen, geht "nur" noch drum, die Fackel zu holen.

Befinde mich in NL...

Bitte pn an mich wegen Spieldaten. Game is bereits offen..

Danke mal vorab.

Gruss Blindi
 
Hallo,


hab 3x3 aber leider kein tauglichen Smiter, kann mir wer schnell helfen ? wäre echt super !

SCLadder

bitte pm an mich, danke

Grüsse



Danke für die Hilfe , gab ne Necro 17 17
 
Jo, ich bräuchte auch ma wieder Hilfe^^

ScL.

Wer helfen will, soll mich anwhispern.

Edit: Schreibt das bitte auch hier in den Thread, wenn ihr uns helfen wollt, zur Sicherheit :)
 
abend zusammen, haben grad alle drei portale offen aber keine chance was zu töten. wenn jemand zeit und lust hat die organe zu sammeln und dann noch die drei zu töten bitte pm.

P.S. die schlüsselsuche hat ganz schön lang gedauert also wenn der torch dann unser wär wär cool^^
 
ok ist schon erledigt worden, vielen dank nochmal an HeLiX.RazoR für die hilfe.:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben