• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lod sc ladder: brächte hilfe bei über andariel, mit nem hammerdin hat man da einfach keine chance! pm me!

mfg mentzi
 
Hab jetzt 3x3 zusammen , aber leider keinen char der mir zuverlässig ne torch holen könnte. Würde mich freuen wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.
Hab auch nen Tele Char da, bei "intresse" PM me.

Edith sagt, dass ich ladder spiele.

-DONE-
 
hi all
bin nonladder und hab grad die 3 organe zusammen (mit ach und krach)
jetz würd ich dann trist öffnen, aber alleine ist mir das dann doch zu riskant
wenn mir jemand bei ut helfen will, PN an mich^^

dankö

edit: fertig und ein dickes danke and blindi001
 
suche wen der mir dia und meph hcl killen kann
bekomm jedes mal nen gamecrash wenn ich mit meinem summoner zu dia komm -.-
 
deine box ist voll.
Bin zur Zeit noch in einer Vorlesung, aber schick mir doch ne PN.
Bin so gegen 1530 zuhause
 
bräuchte jemanden, der mir kurz bei organen (lilith + izu) und
dann in ütrist hilft, bzw das quasi im alleingang schafft
sorc zum porten is vorhanden ...

mein erster versuch diese ladder und schon großartig gescheitert ;(

€d|t: lilith hat sich gerade erledigt ...


softy-leiter :D


€d|t²: thx an HeLiX.RazoR ... --> 14/16 nec
 
hmm da mein hammerdin equip beim mulen verloren gegangen ist hab ich jetzt nen problem mit izual (warscheinlich nacher auch mit lilith)

den rest würde ich dann aber gerne selbst machen...

wer könnte mir helfen?
 
jo ladder oder non ladder wär fein zu wissen ;)
wobei es bei mir denk ich quasi kein unterschied macht^^
hoff ich mal...
 
Moechte gern meinen Smither auf seine erste grosse Reise schicken, weiss nicht ob er es schon schaffen kann.

Wäre nett wenn sich vielleicht schon einer bereit halten kann. :)


Das ganze findet in Ladder statt.

Mfg
Odin
 
Er aht seine erste grosse Reise erfolgreich geschafft und das mit low-equip bin Ueberrascht.

3 Ama 18/12 :)
 
Hallo,

Kollege und ich haben heute unseren ersten Versuch in Über-Tristram unternommen und, ähh, hat nicht so gut funktioniert. :D

Wir haben gerade das Portal offen, aber Mephi sitzt direkt drauf und wir kommen gegen den nicht an.
Also das ganze ist SCL, wir sind lvl 90 Frenzy-Barb und lvl 90 Tornadostormer.
Wenn uns jemand helfen könnte wär das toll, whisper *rgn46.

Danke!

Edit: Hilfe gefunden! Danke sehr.
 
hi brauche sehr schnelle hilfe
bin non ladder
game irgendwie gecrasht und ich komm nich mehr mit dem smiter rein >.<
sicher is sicher.... also bitte bei mir melden PN an mich

edit: schon 2 helfer.... dankö!!
 
So, ich hab (fast) alles versucht, in der Zwischenzeit problemlos Gehirn und Auge geholt, Matronenhöhle komplett gesäubert, aber auf dem Weg zu meiner ersten HF-Quest beiß ich mir bei Lilith einfach die Zähne aus :\

Bin Scl und würd mich über schnelle Beseitigung Liliths sehr freuen

edit: Sie is unten ^^...thx auch hier nochmal an Helix.Razor
 
Stehe in einem Game das ich selbst eröffnet haben, keiner zwischendrin sich eingeloggt hat und "Diablo wandelt auf der Erde" kam :) Ich habe bereits 3 Annis, weiss also wie man ihn am günstigesten erlegt... Aber weder bei Eldricht noch irgendwo kann ich den guten Mann finden!!

Woran kann das liegen? Bitte um dringende Antwort, gerne auch per PM

Duke


P.S. Ist ein offenes / ohne Passwort Game und der ersteller hat Diablo noch nichtt besiegt!


Nach 1 stündiger Suche in Travi beim Rat entdeckt von: legenD91!!

Vielen Dank! --> 20 - 20 - 5 :D
 
hab nen we am start und bekomm dia net tot, kann mir wer helfen, bitte pm an mich

edit: der dicke ist platt, dickes danke an epixx für seine schnelle hilfe und großes lob an die gesamte community!:kiss:
 
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich stehe vorm Glutofen der Pein und wollte das erste oran holen, nur leider bin ich direkt mit meinem Smiter an IM gestorben. Könnte jemand so lieb sein und mir helfen das Organ rauszuholen, da ich es zu schade um die keys finde das game zu leaven ^^.

Ich spiele SCNL.

Wenn jemand lust hat bitte unter dem Acc. shiandra-2 anschreiben und dazu sagen das ihr aus india kommt.

Danke schonmal

/edit: hat sich erledigt :)
 
Ach hier ist der Thread. Könnte mal dringend hilfe in Organe besorgen brauchen, das spiel ist schon on.

Vielen Dank an Orbiumortes. Warn harter :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben