• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib doch das näxte mal wenn dir geholfen wird dann muss ich net unnötig auf pm antwort wartten
 
moin, moin

schaffe lilith nicht mit meiner 92er trapp-assa

wenn jemand helfen kann, bitte mich anwhispern in

SC ladder - acc: max-lad

Mr- schmitter hat mir eben sehr bei lilith und dann auch noch bei uebergeholfen

aufgabe erledigt vielen dank dafür
 
hallo!
ich, einsamer lvl 88 frenzy barb, brauche dringend hilfe bei dem pösen pösen mephisto in über tristram... über hilfe würde ich mich außerordentlich freuen ;)
ladder softcore und genau jetzt findet das ganze statt
danke schonmal

ich wurde geholfen; großes dankeschön an maxpayne80
 
habe game mit übertrist offen und pack mephi nicht, brauch hilfe! habe selber necro lvl92. whispert an *gkg1

edit: gign super schnell und freundlich, vielen dank nochmal, weiss leider nicht wie der gute helfer hier im forum heisst
 
Ne Antwort, wenn man einen anwhispert wäre nicht verkehrt, auch wenn einem schon geholfen wird...
 
Und wer bist du jetzt?:confused:

Bist du kg1? Da hab ich nämlich versehentlich zuerst gewhispert, da der Acc allerdings gkg1 ist, hab ich es da versucht...
 
bräuchte hilfe beim mephi

char. smitter 85
scl

bitte pm

edit: es wird gerade geholfen

edit2: danke an HeLiX.RazoR für rasche hilfe -> sorc 12/15 ist geworden
 
Phenom schrieb:
Ne Antwort, wenn man einen anwhispert wäre nicht verkehrt, auch wenn einem schon geholfen wird...

tut mir leid, ist schwierig mit dem whispern, wenn man schon in ütrist steht. danke nochmal an alle die sich gemeldet haben!
 
Bruch einen der mir organe beschaft die keys hab ich schon aber ich glaub ma das ich allein da ned durchkomm ^^

(ich dep hab gestern ausversehn bei charsi auch noch meine 15 20 pala torch verkauft !! omg)
 
Mahlzeit !!!
Habe endlich mit meinem Summoner in mühseliger Kleinarbeit Schlüssel und Organe geholt und möchte gerne meinen Poorman-Build Smiter testen, ob er es wirklich mit Minimalequip schaffen kann die drei Dicken umzukloppen.
Nur für den Fall das das in die Hose geht wäre ein wenig Hilfe nicht schlecht (wär sonst schade um die Torch). Habe noch nicht begonnen (kann wegen Arbeit eh immer nur abends so ab 20 Uhr, und würde mich zeitlich nach dem Helfer richten), wenn ich dann jemand hätte den ich im Notfall anwispern könnte, würde das meinem Adrenalinspiegel sehr gut tun. Achja das ganze soll in Softcore Ladder stattfinden.


Hat völlig alleine geklappt !!! Der Beweis dass man für ÜT absolut kein Megaequip braucht sondern seinen Verstand einsetzen sollte !!!
Leider ist es eine Dudu Torch 10/12 geworden, aber beim nächsten Mal kann es nur besser werden.
 
Hi Brauche auch bitte Hilfe in Ü tristram! Diablo is schon Tot aber den Meppl und baal schaff i einfach ned! Spiel is in Ladder:

Name: NowGo // Bier

bitte um rasche hilfe! Thx im voraus!
 
hirni8 schrieb:
Hi Brauche auch bitte Hilfe in Ü tristram! Diablo is schon Tot aber den Meppl und baal schaff i einfach ned! Spiel is in Ladder:

Name: NowGo // Bier

bitte um rasche hilfe! Thx im voraus!
Done
 
mag mir wer ütrist helfen ? ~.~ iwie kackt mein smitter immer ab hab jetzt keine lust mehr das alleine zu machen meine maus musste schon leiden ^^ :D ladder natürlich
 
ha n hammerding und n 150% boo baba wenn du lust hast

edit: vergiss das hier ha grade n time ban -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben