• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt mir mal jmd bei Lilith helfen?
Die andern 2 hab ich schon.

e: done, thx an gagaman.
 
So, genau die gleiche Situation wie gestern (der Beitrag über mir).
Muss nur noch Lilith platt gemacht werden.

scl

e: nochmal thx an gagaman .D
 
Brauch wieder Hilfe bei Lilith, Duriel muss auch noch draufgehen.
Also pm an mich. :)

e: habs doch noch allein geschafft :D
 
Hab grad mit nem Kumpel ein Spiel offen. Die Kleinen Bosse ham wir gelegt bekommen, aber bei den Übeln in Übertrist ergibt sich jetzt ein Problem. Das wird iwie nämlich nix. Sollte jemand grade Zeit haben zu helfen fänden wir das sehr nett. Schreibt einfach mal ne PM an mich wenn ihr helfen wollt/könnt.
 
Danke für die vielen Schnellen Antworten. Polunga34´s Hilfe hat aber gereicht. Trotzdem vielen Dank an alle andern.

Is übrigens ne 15, 20 Dudu Torch geworden.
 
Selbe Situation wie gestern. Wir schaffen leider Tristram nich. Wenn jemand Lust hat uns ide Spinner da zu legen würden wir uns freuen :angel:

€: Kumpel der uns helfen kann is eben on gekommen. Sollte also auch so gehen.
 
Wenn jemand Zeit und Lust hat könnte er mir helfen meine 3 Keys in eine Fackel zu verwandeln. Mir selbst fehlt leider ein Char der das machen könnte.

Edit: done
 
kann mir ma eben einer bei überdia helfen

ich weiss, falsches forum, aber hier sind halt auch starke leute....
pm an mich

danke an polunga744

done
 
3*3 zusamm und brauche jetz Help, meine soso kann auch schon teleport (mit lvl 88^^ ), müsste die keys vorher aber noch kurz von nem anderen char mulln

thx im vorraus!

edit: done, danke dir nochmal! :D
 
Hi Leute, wer hilft mir?
Wo kann ich denn mal den Hellfire-Quest mitmachen?
Ich kann von jeder Sorte einen Schlüssel beisteuern.
Haut das irgendwie hin?
Von mir aus ab sofort...

CU vielleicht....Barbarellachen
 
hi
bin neu diese ladder un hab grad mein erstes 3x3 zusammen, nu sitz ich da mit nem m8 der erst einmal ut war un gern mitkommen möchte und hab mir gedacht mit meinem ele dudu und seinem nec werd ma das wohl net schaffen und bin hier auf der suche nach nem freundlichen smiter der uns die drei übel vom hals schafft und uns auch vorher bei den drei kleineren übeln zur hand geht....

so das war mein ziemlich langer satz mit unserer "kleinen" bitte

un ihr könnt mich per pm oder ingame unter "/w *kaligraf" ereichen

Ps: das ganze würde sich im scl modus abspielen
PpSs: lili un izu telen sollte ich schaffen

schonmal vielen dank im voraus

kali
 
hab wan bekommen wären dem ubertrist run
ist nur noch mephi übrig

sc ladder

mfg

E: leider zuspät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben