• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinzerkan schrieb:
braeuchte hilfe... uber tristram
1 person im game

tp ziemlich voll mit mobs :x

torch wuerd ich gern behalten wenns geht


pm fuer game
Deine Mailbox ist voll kollege ;)
Schreib mir einfach GN per pm!
 
viiielen lieben dank an den liebsten helfer ueber mir, aka helix.razor!


super schnell, super sache!

btw: barb 16 16
 
hi hab nach meiner einjährigen pause endlich nen 3x3 zusammen und würde nun gerne nen torch haben :)

also ich stell die schlüssel und ihr helft mir [hab leider kein ütrist char] organe zu holen und dann die 3 übel zu besiegen.

mit den drops können wir sicherlich so regeln das ich den torch bekomme und mein helfer sich alles nehmen kann [wenn er will^^] was sonst so droppt

bei interesse bitte pm an mich mit acc ich wisper dann

danke schonmal im vorraus
 
@ jalandro

bist du non ladder?

wenn ja lannst mir ne pm schreiben, ich hol dir die fackel gerne

gruss
 
Ich brauche hilfe! Bei über-izual Non-Ladder

danke
 
Hab seit heute das erste Keyset meines Lebens zusammen (SCL) und dementsprechend wenig (und mit wenig meine ich NULL) Ahnung von Übertrist, Organen etc. - erbarmt sich jemand? :angel:

edit: ist noch aktuell
edit2: nicht mehr aktuell, ist auch noch die passende (sorc) torch geworden, danke galethz <3
 
hi - ho

bräuchte mal hilfe bei der beschaffung von den organen (hab momentan 2 key sets liegen)

hab nen hammerdin und könnte so Telen, brauche nur noch nen freundlichen smither :angel:



mfg
 
DONE
pala 17/20 :D :top:
Herzlichen Dank!



Hey,

ich hab mich wohl etwas verschätzt mit der Stärke der Gegner :D
TPs zu den 3 Höhlen sind offen, aber meine (Cold-)Sorc lvl 90 bäruchte Hilfe, da ihr Merc recht einfach abkratzt und sie selbst auch nicht allzu viel Schaden macht/erträgt.

Wer also ein wenig Zeit hat und kein böser Dieb ist, der kann sich ja mal bei mir melden (per pm) oder ingame einfach MNIF anwhispern (acc: Dark-Kirby).

Es handelt sich um SoftCoreLadder.

Danke im Voraus :)

PS: Hab evtl. ne Fal-rune übrig (nicht viel, aber immerhin ;) )
 
brauch n folles ut team ( außer 1 hammerdin) der rest kann mit lechern aufgefüllt werden das ganze ist in ladder sc
 
brauche sehr schnell hilfe!!

aber nicht direkt für den quest, sondern für das mulen der fackel >.<
hab nämlich keine hellmulis, die noch keine haben^^

also bitte bei mir schnell melden, danke

danke daydreamer^^ aber ich bin non ladder!!
tut mir leid das ichs erst jetz sag^^

trotzdem done^^
 
Hi kann mir einer bei der Hellforge quest auf alp und hölle helfen (scl)? Ich schaffe es nicht einmal Mephisto die Seelensteine abzunehmen (obwohl pala auf 83 :( ).
Vielen Dank.
 
hab da 2 organsets besorgt heut nachmittag aber da mein fanazealot bei lilith scho desöfteren gerippt ist, bräucht ich glaub ich hilfe in ubt

scL

thx schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben