• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer bei ut helfen???
izu is schon down die anderen beiden fehlen noch..
schonma danke

einfach *kaligraf anwhispern

€: so mit mass tränken un bissl zeit hab ich nu das org set... also nur noch die drei dicken

€2: habs gepackt ...
 
ich hätte mal wieder 3x3 schlüssel und brauch ne kompetente reiseleitung, bitte pm an mich :kiss:

hilfe ist da
sorc 19/11 *freu*:kiss: an gagaman
 
Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden.

Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Überzeugungs-Paladin mit Hb oder Himmelsfaust. Das ganze würde jetzt sofort stattfinden und bis mindestens 19:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.

Bitte meldet euch!

€: hat sich vorerst erledigt! falls jemand lust hat als ersatz bereitzustehen, falls noch jemand ausfällt (gegen 19 uhr wird jemand gehen müssen), dann bitte im bnet anflüstern: bnet account ist *ladreisterun3
 
musicmogli schrieb:
Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden.

Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Überzeugungs-Paladin mit Hb oder Himmelsfaust. Das ganze würde jetzt sofort stattfinden und bis mindestens 19:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.

Bitte meldet euch!
Und täglich grüßt das Murmeltier (nein, das wird jetzt nicht zur Regelmäßigkeit, ist eher zweimal hintereinander die Ausnahme)... :D
Diesmal im Angebot: Fallen-Assa und Sprung-Barb...
Wie gehabt eine PM (diesmal an mich), ingame anwhispern *staub_ironman oder einfach op ironmans joinen, danke :)
Falls jemand nicht weiß worum es geht: FKK-Ironman

Bis 18.00 Uhr haben wurde eine Auswechslung gefunden, danke :kiss:
Falls jemand weiteres Lust verspührt mal nackt durch die Hölle zu rennen und nach 18.00 Uhr vertreten möchte so kann er wie gehabt anwhispern, PM oder Channelbesuch dürfte jetzt etwas länger dauern mit der Antwort...
 
hi,
nun zum dritten Mal:rolleyes:
pm bitte an mich und nicht an mogli!!

musicmogli schrieb:
Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden.

Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Überzeugungs-Paladin mit Hb oder Himmelsfaust oder auch ein anderer Char der Gruppe. Das ganze würde jetzt sofort stattfinden und bis mindestens 24:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.

Bitte meldet euch!


Die Anfrage hat sich erledigt, aber wer morgen um 22.00 bis 24.00 Lust und Zeit hat, kann mir trotzdem schreiben, da wir fast immer Ersatzleute suchen!^^
 
Level 81 necro

meppel lebt noch und bekomm den einfach nich platt.

is nurnoch meppel soweit ich das weiß der noch steh aber ich schaffs wirklich nich
is alles in softcore Ladder

Bitte um Hilfe

Hat sich erledigt

Dank gehht an HeLiX.RazoR
 
Hier ein "Meppel-steht-noch" Notfall ^^

Rest muss ich wohl nicht erklären ^^

/w *hbgl

Danke für die Hilfe!

Gruß Markus

*erledigt dankschön für die hilfe ^^* 19 16 pala
 
Hat einer Zeit???

Wage mich mit meinem kumpel nach ü-trist und es könnte gut sein dass wirs nich packen! schreibt bitte acc oder ob ihr zeit habt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben