ShockThe_Public
Guest
hiho
habe 3x3 zusammen könnte mir wer helfen?
Ladder Sc
habe 3x3 zusammen könnte mir wer helfen?
Ladder Sc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und täglich grüßt das Murmeltier (nein, das wird jetzt nicht zur Regelmäßigkeit, ist eher zweimal hintereinander die Ausnahme)...musicmogli schrieb:Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden.
Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Überzeugungs-Paladin mit Hb oder Himmelsfaust. Das ganze würde jetzt sofort stattfinden und bis mindestens 19:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.
Bitte meldet euch!
Doneapcslime schrieb:bräuchten hilfe, dia tot, baal tot, aber meppl noch da!
874 // 874
danke!!!
musicmogli schrieb:Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden.
Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Überzeugungs-Paladin mit Hb oder Himmelsfaust oder auch ein anderer Char der Gruppe. Das ganze würde jetzt sofort stattfinden und bis mindestens 24:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.
Bitte meldet euch!