• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bnet acc steht bei mir da links überm avatar^^

könnte helfen wenns nich schon lange done ist...

modusangabe is auch nie verkehrt :p
 
habe gerade erstes gate geöffnet und festgestellt das ich mit meinem hammerdin da nix holen kann. bräuchte dringend hilfe !

schreibt mir ne pm oder sprecht mich noch besser inagme unter *diahero an.

gate is noch offen und ich will das game nicht leaven.

game is scl

thx
 
@paradoxon, musst editieren, wenn das schon erledigt ist...
 
diablo wandelt auf erden....SCNL !

bräuchte soforthilfe

bnet acc. dago34


erledigt !!
 
Würd immer noch gerne meine Keys nutzen und Ut für eine Torch machen, wenn mir wer helfen will, PM an mich plz:-)
 
Ist der Thread noch aktuell -> ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
 
werd ich gerne. Ich habe ein Key Set und möchte mit meinem 90er Hammerdin nach Übertrist. Ich fürchte aber das ich es nicht packe und würde gerne jemand zur Hilfe mitnehmen. -> würde sich dafür jemand bereit erklären?
 
Bräuchten Gater für 2 Chars auf Normal die auf Hell wollen. Und in ca. 1 Stunde bräcuhten wir auch noch 2 Hammerdine, hat wer lust?^^
 
Hm? Hier gehts dachte ich eher darum jemandem beim Fackel holen zu helfen.
Das hier ist eigentlich kein Gater-oder UT Levelthread^^

wegen nem hammerdin fürs utleveln könntest du hier nachfragen.

Und wegen nem Gater kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen :/
 
Hallo, hat wer lust uns beim ut leveln zu helfen ?

Brauchen noch ein Necro und nen Smitter vielleicht.

Momentan sind wir 2x Hammer und 2x leecher.

euscl *kost1337

e/ leechplätze für helfer natürlich frei ;)

Gruß pufpuf
 
Brauche mal Hilfe bei den Organen.
Wir haben uns etwas überschätzt und packen Izual nicht.
Schnelle Hilfe plz.

Game ist

roxy//1


Erledigt danke für die schnelle Hilfe :)
 
Kann mir wer bei Ü-Trist helfen?

Ich dachte, ich probiere es mal mit meinen Chars, hab n paar Tage lang Keys gesammelt und dann die Organe geholt, aber in Ü-Trist versagen meine Chars völlig. :D (hatte ich allerdings auch schon befürchtet)
Ne allzu große Hilfe werde ich dabei also nicht sein. :clown:

Modus non-Ladder

Wer helfen möchte, bitte PM an mich. Ich teile dann Game und PW mit.



Edit: Hat sich grad erledigt. Bin aus dem bnet geflogen und dann existierte das Spiel nicht mehr... :motz:
 
Kann wer Ü-Trist und lilith helfen? Falls ja *heide whispern bitte.
Lg

€: done, 20/16 nec
 
hallo leute, bin noch ganz neu hier und benötige direkt hilfe bei den 3 übeln.

habe durch lange farmarbeit meinen hammerdin auf einen lowcost smiter umgerüstet und gerade die 3 organe easy going erspielt.

dann bin ich nach UT und bekomme ums verrecken mephisto nicht klein, da meine ressis zu schlecht sind.

die fackel würde ich natürlich gern behalten, da ich lange und intensiv dafür gespielt habe um alle benötigten items zu bekommen.

ingame acc: *davesn2 , falls ich afk bin, einfach *chavacora anwhispern, steht auch im game
einfach anwhispern. spiel steht offen und ist stabil

edit: das ganze ist scl , wir sind momentan zu zweit im game, bei bedarf leaved aber natürlich einer, damits nicht so schwer wird

lg, davesn




------------------------

edit2: habs nun nach langem hin und her doch alleine geschafft, nach ca 20 mal sterben oder so ;)

baba torch 20/14 war das resultat
 
moin moin bräuchte hilfe beim über trist acc. ist dragonfirestorm. bin jetzt on. kann nen bo barb stellen

mfg andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben