• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du möchtest, helfe ich dir.

Schreib mir eine PN mit Ingamedaten und ich komme.

MfG
Ronda88
 
Hallo, hab den Thread hier erst jetzt gesehen.

Habe gerade Probleme Izual zu plätten, der regeneriert sich zu schnell.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

*Gaius56

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank für die Hilfe.
 
Huhu!

Hätte vielleicht jemand fix Zeit für Utristram? Game ist offen, aber mit meinem Equip hab ich leichte Probleme, dort klarzukommen. :D
SCL und bin mit 2 Chars drinnen.
/m *Die_Helden

Mit Verehrung
Tandandor

edit: Schade dass niemand geholfen hat. :(
Nach sehr hartem Kampf und mit massivem Potten beim Mephi hab ichs jetzt doch noch geschafft. :)
 
hi

hat zufällig grad jemand Zeit mir zu helfen bei nem Torch-Run? Irgendwie kann mein Char gegen alle Monster da nichts ausrichten...

wenn ja bitte whispern an *kappa_one

würd mich mega freuen :D

Danke schon mal

lg
Bored


edit: done und danke an die Helfer :kiss:
 
hi

ich hab den dc in meinem game und schaffe ihn nicht mit meiner sorc. wär nett wenn mir jemand helfen könnte. schreibt mir bitte eine pm.

lg

Edit: clone ist done. vielen dank an Ownz0r :)
 
Hallo

Ich bins mal wieder :D

Also ich hab wiedermal genug Schlüssel um hoffentlich diesmal eine Pala-Torch zu finden, also wärs mega super wenn sich jemand finden würde der mir helfen kann die Bosse zu töten, da alle meine Chars sowas einfach nicht fertig bringen :rolleyes:

Also, wenn sich jemand (ScL) findet, dann bitte whispern an *Kappa_one

Danke

edit: done danke an shaps :kiss: war ne 12 16 assa torch
 
Hey,

hab mir mal die Schlüssel zusammengesammelt, aber keine Chars, die für die Quest mächtig genug wären. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Bin unter *User1101 im Bnet. Das ganze ist ScL

Danke schonmal.

mfg, User.

/edit: Danke an shooto :)
 
Nabend, Ich weiß zwar nicht ob das heute noch was wird, aber ich hab endlich die Schlüssel zusammen bekommen und würd mir dafür gern die Fackeln besorgen. Allerings ist meine firesorc etwas schwach dafür.

Es wäre nett wenn jemand vllt heute noch mit mir die Organe und Ütrist macht. Wenn nicht wäre es schön wenn man das morgen erledigen könnte.

SCL /w *melo332

Edit: Erledigt, Danke an Shooto ! Ist leider nur eine 16 16 Fackel geworden, aber immerhin, besser als die platzverschwenderischen Schlüssel :)
 
nabend, kann mir einer in Tristram helfen? spiel is offen und alleine krieg ich das net hin, hab mich da wohl etwas übernommen ^^

Spiel ist in ScL : Osten Ard // Dorn

oder whispert mich kurz an unter Damon.Hunter


thx im vorraus


EDIT: ne 18 / 17 pala ^^ big thx an Shooto
 
so ich nochmal, hab nochmal wieder nen 3x3 wenn einer lust und zeit hat ich bin im game: Osten Ard // Dorn (ScL)

würd mich freuen ^^

gruß
Seijaku

EDIT: Nochmal vielen Dank an Shooto ^^
 
***** H A R D C O R E L A D D E R *****

Wir haben soeben ein Portal zu Übertristram aufgemacht, von den 5 helden die gegen die 3 Übel angetreten sind, sind leider 2 gefallen.

Wir bräuchten dringend Hilfe um die verbleibenden 2 Übel Mephisto und Diablo zu töten und einen Kameraden zu looten.

Meldet euch bitte per whisper beim Account: Rohaja

Danke für eure rasche Hilfe!!!

lg Rohaja

P.S.: TS, BO-Barb und Druide mit lebensgeist vorhanden.

Wir sind derzeit Hammerdin, Eis Sorc und Ele Dudu, sowie ein barb der aber nur bo macht (is mien zweit char)
 
hat sich erledigt, ist noch ein Freund mit Bedeckung online gekommen.
Danke aber an die, die Hilfe angeboten haben!
 
HELP PLZ !!

*** Hardcore Ladder ***
Spiele selffound und habe endlich 3x3 zusammen. Leider kriegt meine FO/FB-Soso schon Lilith nicht kein!
Wäre toll, wenn mir jemand die Organe holen könnte!
Als Preis lobe ich ein 15maxJwl / EliteUnique Schwerter / Wächtertreu / Goldträger / Nec Curse Skiller aus - je nach Wunsch.

Whisper to: /w *ratapong
 
huhu, falls jemand grad Zeit hat und mir helfen kann erst die Organe und dann Utrist zu säubern der soll sich bitte bei
/w *melo332 melden.

Vielen Dank :) SCL
 
hiho
bräuchte hilfe bei organen und dann ütrist
wenn einer zeit habt pm mich an
SCL

MfG
ShockThe_Public
 
Hey Leute,
Organe sind am start jetz brauch ich nurnoch hilfe bei UT in SCL
Bitte nur ernstgemeinte und vertrauenswürdige ;)

Pm an mich =)

MfG
 
hallo brüchte dringend hilfe für hfq
mein acc wäre vampus2
bin online

danke im voraus
lg
 
bräuchte immernoch hilfe bei organen und üt
wenn heute jemand zeit und bock hätte, soll er sich bei mir melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben