• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe gerade in SCL vor Meppel in Tristram und komme nicht an ihn vorbei. Brauche dringend Hilfe!

- Erledigt, danke vielmals. :) -
 
Hallo

ich weiß es ist spät, aber ich versuchs trotzdem mal...

hab nu endlich wiedermal 3x3 und hoffe, dass mir einer hilft diesemal eine Pala-Torch zu finden, die letzten male hat das leider nicht so hingehauen :cry:

also, wenn grad jemand on ist der zeit und lust dazu hat kann dieser jemand gerne an Kappa_one whispern

danke schon mal
 
Wir bräuchten Jetzt Sofort Hilfe in UT :D
Problem is ganz simpel wir haben keinen smiter mehr er ist weg und zwar aus dem Grund das das game immer abstürtzt....
Wer uns Helfen kann mich jetzt und z[T_T]z anwispern

Ladder Sc ist das ganze Danke :D
 
hi, steh grad im game donkey///ggt
portal zu uberduriel ist offen, aber mein dmg reicht einfach nciht -.-
HILFEEE ^^
 
hab grad n spiel offen, bind as erste mal in über-tristram und...habe mich wohl überschätzt.
bin jetzt öfters gestorben (bei mephisto, is auch allein rausgelockt), da sind jetzt nemenge skelette, und ich komm nit mehr an meine regenerationstränke dran, könnte daher hilfe gebrauchen
bin alleine mit meiner lvl 90 dtalon-assa im game.

handelt sich um ladder, softcore.

hilfswillige bitte per pm melden

edit: hat sich erledigt, danke an polunga :kiss:
 
Ich habe gerade den DiaClone in einem Spiel und komme nicht gegen ihn an ... wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :D

Kontakt über PN ist erwünscht :)

Gruß,
S.

edit: danke polunga :hy:
 
Brauche hilfe bei organe holen+Tristram scl
Hätte jemand zeit?

Hilfe am besten per pm

danke
 
Moin Leute

wir haben da ein kleines Problem wollten grad Lilith amchen aber der Smiter is dann abgekackt un wir packen sie nicht alleine. Un wir wollen au net 3keys zum fenster rauswerfen.

ladder sc bnet

würden uns über hilfe freuen

danke
 
Hi,

brauche hilfe beim hellfire quest.Es wurden noch keine übers gekillt. Meppel steht in der nähe des portals. Das alles findet auf ladder statt.
Im game sind zwei chars die leider noch zu schwach sind. Ein Pala(smiter) und frenzy.

Bitte um Hilfe.

Gruß k33p


>>>> danke für die hilfe polunga34!
 
hi leute hab wieder mal 3x3 keys zusammen nd bräuchte nen super smitty der mir damit hilft

bnet acc: vampus2

bin online
 
Hallo leute suche nen smity der mir hilft bei UT

acc: MightyBash, MightyBash2 & MightyBash3 ^^

kann sein das ich mit einem von denen on bin. :)
 
hi brauche ma dringend hilfe bei izual,stecke da fest...
bin unter *helkaril on
 
Hallo

Ist zufällig grad jemand on, der Zeit und Lust hat mir bei Tristram zu helfen? hab die keys zusammen, aber bin nicht der lage da groß was zu töten...

Also, wenn sich jemand findet wär ich sehr sehr dankbar

bin unter *kappa_one online...

edit: done und thx an Polunga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich muss leider sagen, das ich mich vor den Oberübeln fürchte:rolleyes:
Also wenn jemand Zeit hat mich zu den Oberbösen zu begleiten.
Organe Hab ich

einfach PM an mich.
Danke

€: scl
€2: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben