• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ein Keyset zusammen und bräuchte jemanden dermir hilft die Fackel zu bekommen. Falls wer Lust hat mir zu helfen, einfach *derliebejesus anschreiben :-)
 
Fals du noch Hilfe brauchst tuvaloto, versuch einfach /w *kampfmaulwurf, vielleicht bin ich dann ja noch online
Zur Zeit bist du ja leider offline.
 
Hallo, brauche dringend hilfe bei Übertrist, sind alle tot bis auf Baal, der ist heute sehr zeh.Er will einfach nicht sterben!
Da inzwischen meine Forti gelb ist und Gold aus, suche ich jemanden der ihn umhaut.

E: hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Ubertrist aber ich bräuchte trotzdem kurz nen Leichenrettungsdienst im Spiel "Blubbfisch".

Akt1 ... *rolleyes*

Irgendwie ist der Nuke-Thread dicht und ich find auf die schnelle keinen anderen passenden :S

NonLadder

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, schaffe ueber meph irgendwie nicht... obwohl schon hundert mal gemacht... stirbt mein pala heute die ganze zeit. waere nett wenn mir jemand helfen koennte, bitte pm an mich.
 
hi, ich war 2 stunden weg, jetzt wieder da, spiel ist immer noch offen... also: bitte kann mir jemand helfen???
 
bin gerade in tristram und schaffe mephisto nicht....
meine kicksin hat dafür wohl zu wenig ar und schafft es nicht genug tritte an ihn zu bringen, um zu leechen ;(

bitte deshalb um hilfe

€: Mir wurde geholfen, mein Dank geht an Kinlumas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen smiter hats grade in ut zerlegt - wäre nett wenn mir wer looten und die übel zu töten helfen könnte weil mein barb kann das nicht..

hcl
 
bräuchte auch grade mal hilfe...
scheitere an uber-duriel, war ich wohl zu voreilig :(


bin in sc nl, spiel, heißt keyster // 12321

ich warte mal :)
 
hab Hilfe bei VIVA gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mitten im hellfire quest, bei lillith hängts grad Ladder SC

währe froh über hilfe anwesend sind 2 hammerdin und ein baba mit bo

greez rav

wenn jemand helfen kann pm plz an mich
 
Hallöchen,

hab gerade mühsam die 9 Keys zusammen getragen. Bräuchte nun jemanden, der mir die Organe holt bzw dann auch Tristram :D


//edit

Achaj, Mode ist SCL

lg
Yoghi
 
Servus,
Habe auch ein paar Schlüssel zusammen und wer grad lust und so hat kann mal so mind 3 läufe mit mir machen^^ Einer würd mir allerdings auch langen ;)

Achso bin Ladder

Done :) necor 16 19 druide 10 18
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leutz,

werden uns jetzt gleich die organe regeln und wollten dann ma nach ü-trist rein schauen. wäre premiere für uns, also keine ahnung wie das wird. wollten dann ma präventiv fragen wer heute noch ne zeitlang on is und unter umständen lust hätte uns zu helfen. wir sind mit einem barbar am start, dazu ein summorer, kann alternativ noch mit ner fire/cold sorc, nem smiter oder nem zweiten barbar rein. sind also ne zwei mann party, die aufgezählten chars. könnt ich dann bei bedarf halt wechseln.
 
ok die leut die sich angeboten haben sin jetzt alle grad off
also: wir sin ütrist haben alles platt ausser meopel un denen bekommen wir auch nicht ülatt, also er lust hat uns umsonst zu helfen kann sich jetzt grad ma melden. hätt ihn mitem smitter fast gehabt, bei den nächsten versuchen is mein smitter immer sofort umgefallen
 
Ich denke mal die drei Buchstaben da oben im Posting bedeuten: Softcore Ladder?
Wenn ja: schade.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben