• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenes Tristramportal im Game:

Name:
Pass:

Komm im mom nicht mehr auf die Welt....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute!

wir brauchen schnell einen necro, der lust hat in ut ein paar knochenwände zu stellen, und auch ein bissl mitlvln will sozusagen!

es wäre dringend, bei interesse pm an mich..
 
Hi Leute, ich hab mit nem Freund die 9 Schlüssel gesammelt udn wir hasben jetzt das Portal zu Izual geöffnet, bekommen den aber nciht kjaputt, wenn jemand Lustr hat zu helfen wäre das toll. Ist dringend, da das Spiel schon offen ist.

Spiel: Kneck
Passwort: x

Danke für die Hilfe!
 
N Kumpel (kickse) und ich (orbsorc) brauchen hilfe in Tristram.
Bitte PN an mich, wer helfen kann!
 
Organe sind alle da - nur bräucht ich in Übertristram Hilfe. ScNL.

/w *irrecell

Helfer bekommt ein kleines Dankeschön :)

*edit*

an den, der mich vor ~1h angeschrieben hat - mich hats ausm Spiel gehaun und ich Held hab deinen Nick vergessen :/ Wär schön wenn du nochmal whispern könntest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, kriege Lilith leider nicht klein... Ganz schön nervig... Vielleicht könnte mir ja jemand helfen!! Alleine steht sie schon.. Bitte schnell PM an mich!!!





Grüße S.
 
Hiho,

da ich ja mit der Bannwelle meine Mainchars, darunter auch meinen UT-Smiter verloren habe, würd ich mich über Hilfe für UT freuen.

Hab jetzt ein komplettes Key-Set und steh im Game.


Edit: Vielen dank an Daydreamer8183 :kiss:

Wurde ne Assa 15//13
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche schnell hilfe bei übertrist, pm an mich, danke

Danke polunga

17/17 soso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe Überdiablo

Hallo Leute, bräuchte ma schnell Hilfe bei Überdiablo

in Ladder HC

hat bitte wer kuz Zeit ?

wäre nett :)

Game gebi per PM

danke euch
 
hallo leute

ich bruahc hilfe bin shcon bei übermeph eine lange weil und das wird nichts glaub ich obwohl ich es immer sonst geschafft haben

bitte um schnelle rückmeldung

pm an mich

mfg

mifau
 
Hi, hab mal wieder 9 Schlüssel da und suche jetzt noch jemanden der mir hilft die ganzen Bosse zu töten wiel ich selber nciht so superstarke Chars habe. Bin heute vermutlcih nden ganzen Abend online. Wenn jemand Zeit hat einfahc anwhispern
/w *Kneck
 
kann mir eben wer bei Uberbaal helfen? mephisto und diablo sind down aber baal kriegt mein bärchen nicht platt.

bin unter *klino1 zu erreichen. nonladder softcore

€ hat sich erledigt, game ist gecrasht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
irgendwie war ich nicht so richtig vorbereitet und es geht nichts :)
könnte mir jemand gegen alle 3 helfen, die inzwischen überall herumwuseln?
Wäre nett, bitte PM an mich, Spiel ist offen...
 
Hiilllfffeeeee!!! Jetzt sind wir schon zu zweit und kriegen Lilith immer noch nicht klein!!!

Ich hoffe es hat jemand Zeit zwei armen Necros zu helfen, in Ladder SC!!!

Ihr könnt uns unter *Blade47 anwispern. Dringend!!!




Besten Dank!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab smal wieder versucht, aber mein Fana scheitert leider seit einer Stunde an Mephi (der Rest ist geplättet).

Falls wer helfen kann (wenn möglich müsste ich auch die Torch auf normal gemult bekommen :hammer:) bitte unter Sid3 whispern.

Ist in Ladder

Schonmal Danke,
Sid :cool:

Tante EDIT sagt ein ganz dickes t4t :kiss: an SantasClaws

Is ne Druiden 12-20 geworden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben