• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI, haben grad zu 3t ü-trist offen aber schaffens allein net!

Bräuchten bitte hilfe! ;)
 
hi! hab die matronenhöhle offen und meinen hammerdin wohl ein bischen überschätzt -.-
brauche also DRINGEND sofortige ingame hilfe.
es is ein bublic game was das ganze noch erschwert ^^

bitte um PN mit ingame nick ich wisper dann sofort an!


falls ein paar kommen und das ganze gut geht -> ich hätt alle nötigen keys zusammen für nen fackellauf!
b
/edit: es handelt sich um SC Ladder!

/edit2. VIELEN dank @ Buergi99 für die tolle Hilfe! (Hat alles im Alleingang gemeistert!)
Torch war ama 12/13..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bins schonwieder!
hab alle keys zusammen und würd mir gern ne fakel holen. hab leider keinen char der das schaffen kann.

hat jemand gerade eben zeit?

(ich kann per teleport ein tp direkt bei den bossen machen, also kein suchen notwendig!)

bitte per pm melden
/edit

vielen dank @ Flo für die Hilfe!!

gedropt: Druid Torch 16/16
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

wir sind gerade zu dritt in UT, Tristram, unterwegs und bekommen Mephisto nicht klein. Die anderen liegen schon, blos Meppel weigert sich. Ich bitte um ein Hilfsangebot an meinen Acc.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Vielen Dank für die Hilfe. Es ist eine SoSo 15/12 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend!
hab mal wieder 3x3 keys zusammen und bräuchte nen smittr der mir die bose legt :)
hat jemand zeit und lust?
bitte um pm!

/edit
DONE

vielen dank @ firebird!

torch war 11/18 sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
ich habe just in diesem Moment ein großes Problem :
Ich stehe leider alleine vor dem UT Portal und Meph will auf Teufel kommt raus
nicht verrecken. Das Game beginnt auch schon laggy zu werden und mein
Partner, der mit seinem Smiter vorher Baal & Dia gelegt hat, musste leider weg.

Wer sich _solo_ zutraut Meppl zu treten (am besten ein Smiter),
kann mit einer netten kleinen Belohnung und meinem ewigen Dank rechnen,
sofern er / sie sich schnellst möglich bei mir _per PM_ meldet.

Vielen Dank :eek2:)

Edit : SC Ladder !

Edit#2 : Danke an F1r3b1rd für die schnelle Hilfe ! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
abend.

ich (armymancer) und nen freund (fallenassa) hängen in sc-ladder an uber-mephi fest. wenn jemand kann: pm halt oder /w *tehkore2

dankeschön :)
edit: vielen vielen dank an f1reb1rd und *oehn, der dicke is tot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand helfen ÜT zu machen alleine wird das meistens nix bei mir. Bin ingame unter *zirtham zu erreichen und bin bereits im Game.

SC Ladder

Danke schon mal vielleicht findet sich jemand. :D

thx @opposmite
 
Zuletzt bearbeitet:
grml Mephisto der olle sack hat sich irgendwie am portal festgebissen und ich schaffs aus eigener kraft nicht mehr

wenn jemand zeit hat *the-sorrow anwhispern


Edit:
Riesen Dank geht raus an Daydreamer8183 für die schnell hilfe ist eine unglaublich 20/17 pala torch geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

war grad in nem dia run game und da hat einer über aufgemacht aber nich geschafft jetzt bin ich alleine im game und wenn dann kann man ja die gelegenheit ma nutzen.

wie gesagt hoffe ich bleib alleine da kein pw game.
is softcore ladder wer mir helfen kann pm bitte.

mfg 007
 
haben wieder n üt aufgemacht und schaffen diesmal nichmal wirklich baal oder diablo. falls grad jemand zufällig kann: *tehkore2

(keine flames, das war nich meine idee :) )

edit: tausend dank fr3ston:kiss:
edit: 10 prisma, 19 stats :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ein offenes üt von eine Freund bekommen der weg musste aber keinen char der da wirklich was schaffen könnte scl bin online auf *Bohd

ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche dringend hilfe bei Übertristram. Wir haben es nochmal aus Spaß zum Ende der Ladder versucht und Meppel macht uns fertig.
Wenn jemand helfen kann bitte ne PN an mich schreiben.

Bo Baba ist übrigens vorhanden.

EDIT: hat sich erledigt. Dank an fr3st0n.
Ist eine 20/12 Totenbeschwörerfackel beworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
done :) thx @ diablo030

17 10 drui is halt nich wirklich das gelbe vom ei -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage , hab mir alle 3 organe grad geholt und wollt fragen bevor ich das letzte portal aufmache , was man dafür ungefähr so brauch , hab die organe mitm pala geholt , kriegt man das solo hin oder brauch man dafür paar leute?

weiß kein frage thread aber dachte hier find ich eher die leute die ahnung haben
gruß
 
also habs jetzt aufgemacht und ist doch etwas heftig , und bräuchte etwas hilfe , habe baal schon gekillt nur für die anderen sind zuviele adds an , bin mit dem acc silver193 on
 
Servus,

bräuchte kurz Hilfe in UT.

Meppel hat mich vor dem Portal erwischt, die Sau!!:autsch:

Modus ist scl

G-Bus


edit: grosses Dankeschön an fr3stOn

ist ne Pala 11/13 geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben