• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben shcon alle übel bis auf meppel gekillt...
mich grad mal unter *bottig anwhispern :D

bittääää :D

ladder sc ... schnääääll
 
Wie wärs mal mit einer menschlichen Zeit. Um 1:44 hampeln hier bestimmt nicht mehr so viele rum die dir dann bei Meppel helfen.

Ihr solltet euch mal vorher überlegen, wann ihr den Run macht :rolleyes:
 
Arghm4n0 schrieb:
Wie wärs mal mit einer menschlichen Zeit. Um 1:44 hampeln hier bestimmt nicht mehr so viele rum die dir dann bei Meppel helfen.

Ihr solltet euch mal vorher überlegen, wann ihr den Run macht :rolleyes:

naja ganz so würd ich des ja nit sehn, wär ich gestern paar min ehr wieder da gewesen hät ich noch helfen können... :p

naja es nächste ma am bessten zwischen 8 und 10 uhr abends oder so da findeste dann auch wen ;)
 
Servus,

ich bräucht mal wieder Hilfe im schönen Tristram, Organe sind schon da.

Wenn einer von euch Lust hat, zu helfen, würd ich mich über ne PM freuen.

Das Ganze wäre SC NonLadder.

Gruß
Alfons
 
Du hast Post. Und außerdem hab ich dich im Bnet gewhispert. ;)

€: :cry: Aber ich will :D
 
@rc-pvp:
mal wieder meinen Dank für die Hilfe

@Arghm4n0 und Reap-Ashour
auch an euch danke

Gab übrigens ne Pala - Fackel 16/18:D

Gruß
Alfons
 
tja ich war so kühn das quest mal alleine zu versuchen ohne bo barb und ohne lifetap. Nu steh ich hier in Tristam und Mephi macht mit mir was er will :D .

Also wer grade Zeit hat mir zu helfen (ladder)......... telled mich an unter Moeny. Es lebt nur noch Mephi :D

Bin auch bereit 15 pgs zu zahlen für mephis Kopf ^^
 
HI leute hab gestern 9 std keys gesucht :wand:
und hab endlich alle beisammen ladder sc

also wenn mir wer helfen will :D wäre das sehr sehr nett

also wer interesse hat PM an mich

aber bitte nur leute die schon genung torches haben und mir dem armen kleinen neuladderstarter die torch überlassen thx schonmal

mfg gRIeS:angel:

hab heut keine zeit mehr bin keks baalen wenn sih dann doch wer dazu herablaässt mir zu helfen morgen wieder please!!:angel:
 
wir brauchen ganz dringend Hilfe!! Endlich die ersten 9 Schlüssel zusammen und schaffen es einfach nicht.

lillith, izual und duriel sind schon gefallen, aber in Tristram kommen wir (hammerdin, overlord-mancer, frencybarb) einfach nicht mehr weiter.


wer intresse hat: worringen//1234
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben