• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte umbedingt hilfe bei mephi in trist. die anderen sind schon tot, aber der is mir einfach zu hart. hat zwar nur noch 1/4 life, aber einfach zu viele von diesen blöden minons. Ich sterb da weg wie die seuche:cry:
plz pm an mich :top:

status: stefan 01 hat mir geholfen. thx auch an aurum fürs angebot

spiele sc ladder

mannmannmann, der is einfach zu stark, ich schau ihn nur an, und schon bin ich tod. Alle anderen waren da eher Kindergarten. wär also super, wenn irgend jemand kurz vorbeischaun könnte, um ihm sein Leben auszuhauchen
 
hab mir nun endlich die keys geholt bin aber was das ganze betrifft nochn absoluter noob betrifft
wäre nett wenn verlässliche hilfe zeit für mich die organe und ütristram hat

whispert einfach mal

*fn_ii
 
konnts nicht erwarten und hab den glutofen zur pein geöffnet und nun verzweifelt eine soso an dem scheiß üizual... wer kann mir helfen bitte

*fn_ii
 
Also wenn du hier schon Hilfe suchst solltest du
1.) Schreiben in welchem Modus du spielst (ladder, non ladder?)
2.) auch antworten wenn man dich anflüstert :rolleyes:

MfG Mene
 
danke menazar... leider nl und ich suche hilfe in ladder

also wer zeit hat und lust hat.. grad mal

fn_ii
 
mit freundlicer unterstützung von *ducky.2 haben wir nun duriel und izual besiegt, aber lilith raubt usn den letzten nerv...

wer kann helfen

fn_ii
 
so nun halte ich stolz meine erste torch in den Händen

Barb 14/12

könnte besser sein, aber besser die als gar keine *fg*

Danke nochmal an *ducky.2, *freiiky

beides sehr verlässliche helfer
 
Habe gerade Tristram offen und nur Meppel lebt noch, leider schlahtet der mich weg wie ein Butterbrot.
Ist im non-ladder bereich und bräuchte dringend hilfe
 
Schick mir PM mit deinem acc oder game ich mach des schnell für dich :cool:
 
THX
17/19er Sorc Torch, ich sammel dann mal wieder keys
:D
 
uff, gerade eben gemacht, schon wieder neues Organset
Suche wieder Hilfe :D
 
brauchen sofort hilfe... steht nur noch mephi..... whispert mich an.... spielername kloppalot
 
ok, das war net acc name sondern char name :rolleyes:

naja konnt leider net helfen, is ladder
 
brauchen hilfe...dia tot...tristram überfüllt mit monstern...

ACC: Antoan4 oder Antoan

Ladder SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben