• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leude ich hätt interesse ein tristram-hilfe-team zusammenzustelln.
ich wär mit meinem smiter dabei, alles was wir bräuchten wär ein barb für bos und ein andrer melee char mit lifetap auf schlag (ich hab nur nen nec stab mit ladungen,
is zwar klasse weils direkt kommt , hält aber nicht unendlich lagne, daher im kampf nachcasten mit draculs oder exil wär nice).
mit der richtigen taktik klappts mit dem team in nem 3spieler game in 1,5-3 minuten.
da man ja einem helfen muss sinds zwar 4 spieler, aber das is ja kein problem.
mal schaun ob einer dabei ist
pm an mich
mfg fears
 
du redest jetzt von ladder oder ? ^^

weil für no ladder ham wir ja berkis service schon
 
Hämmerchen schrieb:
du redest jetzt von ladder oder ? ^^

weil für no ladder ham wir ja berkis service schon

wer brauch den berki oder gar ein team? :p

habs heut erst wieder alleine aus langeweile und für eigengebrauch gemacht, kein problem gewesen. das einzige was ganz praktisch is is ne gute sorc die problemlos durch die matronenhöhle und den glutofen telen kann... (zeitersparnis und kein im im glutofen)
 
jupie hab heut HFQ fertig 12/20 sorc :D

danke vorallem fear1.3

wenn ihr wen sucht der zuverlässig ist dann is er euer man ;)

mfg gRieS
 
Neithan schrieb:
wer brauch den berki oder gar ein team? :p

habs heut erst wieder alleine aus langeweile und für eigengebrauch gemacht, kein problem gewesen. das einzige was ganz praktisch is is ne gute sorc die problemlos durch die matronenhöhle und den glutofen telen kann... (zeitersparnis und kein im im glutofen)

allein kann ichs auch , is aber gut wenns nen thread mit leuten gibt denen man gefahrlos vertrauen kann. hier kann ja jeder mitlesen, da kanns schon vorkommen das mal jemand die "notsituation" eines anderen missbraucht und klaut
 
ich brauch dringen nen absoluten owner =)

baal und dia sind hin nur der mempl hat conv aura...

ladder!!!

acc: kirschi[rag]

bitte schnell
 
Ich muss mich bei Neithan bedanken der mir gerade geholfen hat!!
Super schnell gegangen und nen Pala 13 // 16 bekommen :cool:
 
hi
so jetzt mal anderes^^
ich suche jemanden der stark genug ist tristram alleine zu schaffen und die tristram öffnen kann weil er es sowieso machen will
ich will nämlich meinen pala testen ob er stark genug dafür ist und nen char für schlüsselruns hab ich noch net:(
ist ein smiter lvl 94

falls es jemand gibt der mich mal in sein tristram lassen würde wäre ich sehr dankbar

ich werde nich die fackel stehlen/grbben oder sonstwas

mfg :rolleyes:
 
everlast2 schrieb:
hi
so jetzt mal anderes^^
ich suche jemanden der stark genug ist tristram alleine zu schaffen und die tristram öffnen kann weil er es sowieso machen will
ich will nämlich meinen pala testen ob er stark genug dafür ist und nen char für schlüsselruns hab ich noch net:(
ist ein smiter lvl 94

falls es jemand gibt der mich mal in sein tristram lassen würde wäre ich sehr dankbar

ich werde nich die fackel stehlen/grbben oder sonstwas

mfg :rolleyes:

naja, kommt eigentlich aus Equiptment drauf an ;)

Wenn´s so ist, dass du das "normale" Uber-Zeugs anhast, dann sollte das klappen, sofern du noch LT-Stab hast :)

also lvl ist da dann eigntlich egal ;)
 
hab mir gestern die Organe erkämpft, aber die Über schaff ich einfach nicht alleine, mein baba is zu schwach auf der Brust... wenn jemand Zeit und Lust hat wäre ich sehr dankbar
 
Tristram is schon offen brauche sofort hilfe , plz :)
hab smiter + ik barb, aber leider bin ich entweder noch zu schwach oder einfach zu doof

*nifri_inc
 
nächste mal vll dazuschreiben das es ladder ist, dachte schon ich dürft endlich ma wieder ran ;)

naja sammel schon wieder aus langeweile keys :eek:
 
hi hat jemand lust mir zu helfen, ne torch zu holen.

Hab 3 keysets, und will auch einmal nach über tristram, aber nach euren erzählungen, is das alleine ja fast unmöglich.

Das ganze ist in SC NON-Ladder.

ich warte noch bisschen, bis sich 1 oder 2 helfer gefunden haben :)
 
danke dir allein hätt ich tris nicht geschafft, höchstens die 3 Vor-Übel :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben