• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nen lvl 80 Summoner zu bieten...

wenn mich einer braucht, anwispern auf SSTV ... werd mein möglichstes tun :D .. achja, und natürlich behaltet ihr die wichtigen items... wollte nur schon immer mal tristram sehen

Greetz
SSTV
 
Habens gepackt! Vielen Dank an Freiik und seinen krassen "Was auch immer"-Pala der Lilith und Mephi mit der bloßen Hand erledigt hat :D

Super Vielen Dank!
 
Äh ja, ich nochmal :) Stehen jetzt vor dem Problem das wir Trist machen wollen uns aber sicher sind das wir da kein Land sehen! Wer hilft uns und lässt uns die Fackel?

Bitte nur seriöse Leute :) Danke

Softcore Ladder
lvl90 LightSorc
lvl85 FireSorc
lvl83 WWBaba
 
suche noch hilfe (am besten einen smiter / vergleichbares) in sc l, hab nen recht guten hammerdin für die minions...

pm plz
 
ich habe die ubers noch nie gesehen, hätte aber spaß daran, sie mir mal anzuschauen. wer interesse an der unterstützung einer 87er sorc hat, schreibt mir eine pm oder whispert *adchen an.
 
@ dp-drum: hast post
@mordecai: zum angucken, such dir die keys, dann helf ich dir die zu killen, dann haste ne torch und gleich alles gesehn :)
 
Hallo ;)

Hab alle 3 Keys gesammelt und bräuchte jetzt Hilfe (hab noch nie einen Torchrun gemacht)

Bin eine lvl 83Sorc (Blitz) in Sc Ladder.

:angel:
 
Hoi

Tristram is offen und ich schon >>>>20 mal grippt :)

Hat wer Lust ? Sorc oder Necro Torch wuerde ich gerne selber behalten
Rest is mir egal .

Whisper *Fips_the_Thief :D

Fips
 
Achso :))

SC Ladder

Wie gesagt Necro oder Sorc haette ich ganz gerne.

Doch, ich bin online ;)

*Fips_the_Thief





Fips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben