• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch immer noch HILFE!
DRINGEND - nl sc - bitte pm an mich für game - hört mich denn niemand ;)
 
Kaito schrieb:
Nabend.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Hab grad als erstes die Matronenhöhle geöffnet und verzweifel schon mit meinem lvl 90 pala an Lilith.:cry: Will heute auch erstmal nur die Organe machen aber ohne hilfe schaff ich gar nix. ;(

Ist SC Ladder. Acc: p1412p

Wär echt supernett.

Hat ja gut geklappt.

Aber mit den keys is echt doof;(

next time
 
Ja schon...Hab gedacht das ist so wie bei den normalen TPs das man die nich übereinander öffnen kann.:cry:

Trotzdem nochmal THX an Barbarez für die schnelle Hilfe.
 
hi leute, ich lvl87 orb/fw sorc suche 2-3 leute für ein schlagkräftiges team zur torch besorgung.
Habe alle 9 keys, könnten dann meinetwegen loslegen.
Wer kann helfen?
 
hi leute, ich lvl87 orb/fw sorc suche 2-3 leute für ein schlagkräftiges team zur torch besorgung. Softcore Ladder
Habe alle 9 keys, könnten dann meinetwegen loslegen.
Wer kann helfen?
 
sehr verlässliche und vor allem schnelle hilfe, so schnell sind die 3 Bosse in trist noch nie von der Bildfläche verschwunden.

Nochmal big thx an xxAurumxx
 
Brauchen Soforthilfe, Tor nach TRISTRAM ist offen, unerwartet hart sind die...

Es ist ein NL Spiel es sind bereits 2 CHars drin, eine 85er Sorc (feuer) und ein 83er Pala Fanatism, bitte schnelle hilfe von einem godlike netten Char, der mienem freunde die fackel lässt!!
mein acc ist *Hariboo

Bittööö schnell und hilfreich sein ;)
 
Extra viel dank an Aegnor, der uns heldenhaft zur seite gestanden ist!!
Und die Fackel uns gelassen hat ;)
 
Gelassen hat? Ist doch Ehrensache, geht ja um UNENGELTLICHE Hilfe.
 
:hy: :hy: :hy: :hy:

Hallo ihr Tapferen Recken........
Ich hab mich wie die viele hier im Thread einfach mal auf die Suche gemacht und meine Schlüssel gefunden.
Habe allergings nur meine Keys....eine lvl83 Blitz Sorc....und ne mehr oder weniger gute Equip.....Das ganze ist in sc ladder.....
deshalb brauche ich ein paar von euch, die mir helfen können Die bösen Übel von dieser Erde zu verbannen...
Da ich 3 Tage gebraucht habe um die Keys zu suchen....möchte ich die Fackel ganz gerne für mich haben:D
Wenn jemand Zeit und Lust hat Bitte pm an mich
Vielen Dank schohn mal....MFG
~ DA Raven~
 
:hy: :hy:

Hallo.....ich bin es nochmal......
Ich hab mir gedacht ich poste einfach nochmla meine acc hinzu, weil es doch n bisl schwierig ist das B-Net und den Thread im Auge zu behalten....das merk ich daran , das ich mein erstes Hilfe Angebot leider schon verpasst hab :autsch: :cry:
Also mein Hilfeschrei gilt immer noch...wenn jemand Lust hat dann whisper mich doch einfach im b-Net an....mein acc : daraven
:angel: :rolleyes:

MFG ~ da Raven~
 
:D :D

Ich hoffe ich nerv hier niemanden mehr um die Zeit......Aber ich muss doch eben mitteilen das ich Dank diesem Thread nun erfolgriech zu meiner ersten ( hoffentlich nicht letzten) Torch gekommen bin!!!!:D :D
Dabei muss natürlich ein dicker Dank an Stefan01 gehen, der mir um viertel vor 2 ( nachts ) Tatkräftig dabei geholfen hat die insgesammt 6 bösen Schergen wieder dahin zu schicken, wo sie hergekommen sind ( damit sie uns beim wiederkommen wieder schöne Geschenke mitbringen können:rolleyes: :rolleyes: )
Es hat alles ohne probleme geklappt , ich kann ihn nur weiterempfehlen:angel:
Also bis zum nächsten mal !!!!
:autsch: :fight: ~da RaVen~:keks: :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben