• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch hilfe meppl will einfach nich sterben -.-


*roter_bulle_nr2


ladder sc


pllzzz wir sind dauernt am verrecken baal dia is scho tot
 
hallo, ich hab alle 9 keys zusammen. kann mir ein erfahrener lod spieler helfen die organe und nicht zuletzt die torch zu bekommen? wäre supie geil.

mein acc heißt det999

thx im voraus

edit: achja, sc ladder, hab ich vergessen:cool:
 
ladder oder non-laddee?

wieso kann man so etwas nicht vorher mitschreiben?

edit:Grr, wieso kommen nur noch ladder leute? :rolleyes:
 
plzzzz ich brauche unbedingt einen smiter ( oda baba ) meppl will un will nich sterben
dia un baal sin tot

LADDER SOFTCORE


acC: *roter_bulle_nr2


es geht au en baba mit bo !!!
 
naja uns wurde zwar geholfen aba torch wurde geklaut -.-
der hat 2 accounts

1. acc: putzhexe

2. acc: frafra6


lol das war ein ganz normaler bnet friend un am ende sagt er er gibt uns nur den torch für 2 dest keys weil er ihn geholt hat. solche leute hass ich erst mit welchen anfreunden un dann übern tisch ziehen. :cry: :cry:
 
shice, sry das ich dir nich helfen konnte, mein bnet is abgekackt und dann wna, und solang konnt ich nimmer warten, musste weg...
echt sry :(
 
yo np stefan kannst ja nix dafür nur mich regts auf dass mein bnet frined mir den torch klaut da wärs mir lieber gewesen wenn ihn niemand bekommen hätte ....
 
ich hoff für dich das es nen 10/10 druid/assa torch geworden is, damit de rauch nix davon hat, obwohls dann immer noch scheisse is, das nächste mal informier dich wer der freiwillige helfer is, schau hier im thread, oder im EHH thread, da gibt es genug die ksotenlos helfen, und das auch zuverlässig ;)
 
yo das is mir klar aba das war eine bnet !freund! un denen vertraut man eigntlich

egal der ***** hat gesagt es wäre ein 14/14 necro geworden^^ eigntlich ziehmlich schlecht ... man kann echt niemanden vertrauen ausser in diesem board hier wo ich bis jez imma den torch bekomme hab :)
 
Hi,
ich habe auch das klassische Problem: Meppel lebt noch.
Ich bin: FanaZeal.

Bitte schreibt mich an: *ahasverus

Danke im Voraus.
 
Ich bräuchte Hilfe mit den 3 ubers und wenn es geht auch noch mit den 3 davor.

SC Ladder
*PlanetDiablo.eu



/€
danke dir venga
3assa/20/12 :(
 
SC / HC, Ladder / NON?

Wenn SC NONLADDER dann PM me.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben